Wurde jemand operiert???

Tanja @, Friday, 21.07.2006, 20:44 (vor 7336 Tagen)

Hallo,

ich bin höchstwahrscheinlich Kandidatin zur Operation. Nun möchte ich mich gerne erkundigen wie so eine OP vor sich geht. Bei mir geht es um den Schläfenlappen rechts. Wie ist es euch so gegangen?? Ich weiß nicht was ich tun soll!!

Danke Tschüss Tanja

zum Thema: Re: Wurde jemand operiert???

Anja Warneke @, Saturday, 22.07.2006, 15:34 (vor 7336 Tagen) @ Tanja

da solltest du dir einen Neurologen suchen, der sich gezielt mit Medikamenten auskennt.

Anja Warneke

Re: ja,ich wurde operiert :-)

tina @, Sunday, 23.07.2006, 21:01 (vor 7334 Tagen) @ Tanja

[Hallo Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du einer der Kandidaten bist, der die Chance hat,sich operieren zu lassen. Hat ja auch nicht jeder, die Möglichkeit einer OP. Ich bin im Dezember 2003 in Bethel operiert und habe denen einen teil meines rechten schläfenlappens geschenkt. die op war wesentlich "harmloser", als es sich anhört. nach 2 tagen konnte man schon wieder aufstehen. ich war überrascht, wie schnell man sich davon erholt hat. ich habe die op nie bereut und würde jedem sagen: ergreif die chance. am mut hängt der erfolg, tanja. also - sei mutig . falls du noch weitere fragen hast, kannst du dich ja melden, alles gute, tina

Re: zum Thema: Re: Wurde jemand operiert???

Anja Warneke @, Tuesday, 25.07.2006, 18:26 (vor 7332 Tagen) @ Tanja

ich würde damit nach Bochum oder Essen gehen.

Anja Warneke

Re: Re: zum Thema: Re: Wurde jemand operiert???

tina @, Wednesday, 26.07.2006, 23:04 (vor 7331 Tagen) @ Tanja

hallo anja, ich würde damit nach bethel gehen. da ich die hirn-chirurgen nur empfehlen kann und in bethel koryphäen auf diesem gebiet arbeiten. auf welchen erfahrungen basiert deine idee mit essen oder bochum? und deine idee,einen neurologen / epileptologen aufzusuchen ist, denke ich, im vorwege wohl geschehen. nicht umsonst wird man op-kandidat.
lg tina