Re: Berufsprobleme
Hallo Christian, ich bin 24 und habe temporallappenepilepsie linksseitig.Mir geht es im Moment ganz genauso.Habe aufgrund meiner Erkrankung meine Arbeitsstelle (als Altenpflegerin) verloren und ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.Ich muss deswegen jetzt wieder zurück zu meinen eltern ziehen weil ich dort Unterstützung von meinen Eltern habe.Ich muss auch zum arbeitsamt und mich um ne umschulung kümmern weil ich mit sicherheit nicht mehr in meinen beruf komme.Weißt du und ich war über 4 Jahre anfallsfrei und die Anfälle kamen mit einem Mal wieder.Ich nehme Keppra zusätzlich zu Lamictal und ich war in der hoffnung dass dadurch eine besserung eintritt weil ich keppra erst vor knapp 1 monat neu dazubekommen habe, da es ja relativ neu ist und es eigentlich gute Wirkungen haben soll.Doch heute wurde ich enttäuscht, da ich wieder anfälle hatte (gleich 4 stück hintereinander).Aber ich denke das liegt daran, dass die dosis noch gesteigert wird.dann hoffe ich dass meine anfälle auch wieder aufhören und ich eventuell doch wieder in meinem beruf arbeiten kann.
Ganz liebe grüße und viel erfolg
Jacky
gesamter Thread:
- Berufsprobleme -
Christian Fröhlich,
19.07.2006, 23:58
- Re: Berufsprobleme - Jacky, 22.07.2006, 19:31
- Re: Berufsprobleme - Matthias, 23.07.2006, 10:04