Re: rolando epi
[zitat=nicole]Hallo
wir haben gestern endlich erfahren was unser sohn (4) für eine form der epi hat. Es ist rolando und er bekommt jetzt Ospolot 50. Hat irgend jemand damit erfahrung , welche aus wirkungen hat das auf sein verhalten und wie kommt ihr mit dem medi zurecht.
danke nicole[/zitat]
Hallo Nicole, mein Sohn ist auch vier, hat Rolando Epi u. Absencen. Dilan nimmt auch Ospolot, im Moment morgens ne halbe u. abends ne ganze, wurde zwischenzeitlich reduziert, da er mir zuviel am Tag geschlafen hat !!! Ich kenne die Diagnose seit Febr. diesen Jahres. Nebenwirkungen hatte Dilan am Anfang, daß er total aufgedreht war u. dann gegen 16.30 Uhr ins Bett gefallen ist. Mittlerweile ist er recht schnell aus der Puste, wenn er Fahrrad fährt oder schwimmt !!! Wir gehen am Mittwoch wieder ins Krankenhaus, weil er wieder Absencen bekommen hat und ich denke, daß die Dosierung mittlerweile zu niedrig ist....
Hoffe Dir geholfen zu haben, wenn Du magst, dann antworte mir bitte auf meine Mail - Adresse, weil ich mich hier selten "rumtreibe"....
Gruß Kirstin
gesamter Thread:
- rolando epi -
nicole,
19.07.2006, 11:20
- Re: rolando epi - Kirstin, 24.07.2006, 11:02