Hallo!
Hat jemand von euch erfahrung mit einer operation bei epilepsie?
Vielen dank!
grüsschen
Re: op
Gabrielle
, Wednesday, 26.07.2006, 18:35 (vor 7331 Tagen) @
nina
Hallo Nina
da frag ich mal zurück, um was für eine OP geht es den, Was sind den die
Umstände die zu einer OP führen? Ist es eine zwingende Massnahme? bitte melde Dich
Gabrielle
Re: Re: op
nina
, Wednesday, 26.07.2006, 20:06 (vor 7331 Tagen) @
nina
hallo!ich habe sehr viele medis die ich nehmen muss und evt. könnte ich eine operation machen...ich habe sehr wahrscheinlich eine komplex fokale epilepsie die medikamentös schwierig zu behandeln ist.grüsse
Re: Re: Re: op
Tanja
, Thursday, 27.07.2006, 14:23 (vor 7331 Tagen) @
nina
Hallo Nina,
ich habe die selbe Anfallsart wie du und kann evtl. auch operiert werden. Wie weit bist du denn mit dem abklären?? Bei mir fehlt wahrscheinlich noch eine letzte Untersuchung!
Du kannst dich gern bei mir melden, wenn du Lust hast!!
Tschüss Tanja
PS: Ich hab auch schon viele Medikamente genommen und nichts hilft!!
Re: Re: Re: Re: op
nina
, Thursday, 27.07.2006, 15:36 (vor 7331 Tagen) @
nina
Hallo!
ich muss mir noch elektroden einsetzen lassen um anfälle genauer aufzeichnen zu können...bei mir sieht man eben zuwenig...ich hoffe sehr, dass ich operieren kann, langsam wird mir das ganze zuviel...
danke für deine antwort...ist schön mal von jemand anderem zu hören wegen op und so!!
lg
Re: op
Antje
, Friday, 28.07.2006, 19:10 (vor 7329 Tagen) @
nina
[zitat=nina]Hallo!
Hat jemand von euch erfahrung mit einer operation bei epilepsie?
Vielen dank grüsschen[/zitat]
Hallo Nina,
da sitzen wir ja im selben Boot- das habe ich auch noch vor mir, wenn ich mich dazu entschließen sollte.
Bei mir müssen auch Elektroden gelegt werden um den genauen Anfallsursprung auszumachen (Schläfenlappenepilepsie)
Kann dir also nichts dazu sagen.Nur soviel ,ich drück dir ganz fest die Daumen und vielleicht hören wir ja mal was voneinander.
Mir gehts ja gerade ähnlich , also alles Gute !
Liebe Grüße
Antje
Re: Re: op
nina
, Saturday, 29.07.2006, 12:16 (vor 7329 Tagen) @
nina
Hallo Antje!
ja dann wünsche ich dir auch alles gute!würde mich freuen wieder einmal was on dir zu hören!
liebe grüsse