Re: allgemeine Frage

Burkhard @, Sunday, 30.07.2006, 16:17 (vor 7328 Tagen) @ Anja Warneke

[zitat=Anja Warneke]Warum geht ihr nicht zu einem richtigen Epileptologen, der sich gezielt mit Epilepsie und den Medikamenten auskennt, das fände ich lebenswichtig.

Anja Warneke[/zitat]
Hallo Anja,

danke für den schlauen Tipp, aber ich denke, dass viele aus dieser Runde schon bei einem "richtigen Epileptologen" waren (die wenigsten werden zu einem Psychater gehen). Diese Runde ist wirklich gut dazu geeignet, um Erfahrungen zu sammeln und Meinungen auszutauschen. Dies ist auch bei einer Behandlung bei einem einem Epileptologen von Vorteil.
Ich war übrigens schon bei mehreren Epileptologen (auch in einer Spezialklinik) und ich hab immer noch genügen Anfälle. Auch haben aich sogar die Epilieptologen untereinander widersprochen, was nur bestätigt, dass Meinungen dritter (die man z.B. hier aufschnappen kann) zwar nicht lebenswichtig, aber doch wichtig sein können.
Oft sind auch die wichtigsten Ratschlägen, die man erhält, die von Experten. Und echte Experten in Sachen Epilepsie sind nicht nur Epileptologen, sondern auch Epileptiker selbst.

VG
Burkhard

gesamter Thread: