Re: Waffen

Sabrina @, Sunday, 30.07.2006, 21:50 (vor 7327 Tagen) @ Anja Warneke

Hey Anja

ich gebe der Bella ziemlich recht...
Du hast in deinem letzten beitrag schon ziemlichen Käse geschriebn und dein jetziger Beitrag folgt einer wesentlich komischen Überlegung.

Ein Medikament ist eine "Waffe", swenn man sie falsch einsetzt aber sie kann einen verdammt nochmal super gut tun und ÜBERLEBENSWICHTIG sein, wenn man sie richtig einsetzt und braucht.

Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren primär generalisierte Epilepsie. das ist ziemlich hart gewesen als ich meine Diagnose bekam...

Ich habe die Diagnose selbst schon nach Wochen verarbeitet aber, dass ich Medis dazu nehmen muss , damit kämpfe ich heute noch aber ich lerne damit umzugehen und zu leben und es klappt. Ich bin dankbar, dass ich Topamax (100mg-100mg) nehmen darf, dass es sie auf den Markt gibt und dass ich damit keine Anfälle mehr habe. Es ist quasi eine Befreiung damit eine Anfallsfreiheit erreichen zu können und das finde ich für mich einen großen Schritt.

Ebenso toll finde ich es dieses Forum hier gefunden zu haben. Hier habe ich einiges an erfahrungen austauschen und an Kraft tanken können.

Also ich kann dir nur empfehlen dein herz hier auszuschütten. hier findest du ernstgemeinten Rat und "Halt", sofern es natürlich geht.

Liebe Grüße

Sabrina

gesamter Thread: