hilfe

andre @, Wednesday, 02.08.2006, 07:17 (vor 7325 Tagen)

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, fühle mich alleingelassen von den Ärzten.
Habe keine Epilepsie.
Mein Leidensweg hat März 06 angefangen, als ich von Keppra 1000mg auf Carbamazepin umgestellt wurde. Ab den Erstentag der Eindosierung stellten sich viele starke korperliche Symtome ein (starke Unruhe, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Nackenschmerzen, hitzegefühl in der Halsgegend, starke Ängste), die auch nach 14 Tage, so wie mir die Ärzte mir mitteilten, nicht verschwanden. Ein Neurologe hat dann mit mir Carbamazepin langsam ausgeschlichen. ich war nun Medikamentenfrei, aber die Symtome verschwanden nicht, im Gegenteil es kamen noch einige dazu (Muskelkrämpfe-zucken, erst in den Waden dannim Oberkörper, Taubheitsgefühl in den Fingern Hand, Arm, Nackensteifheit und extreme Schmerzen, Sehstörung, Ängste die in Panik geraten). Heute halte ich die Beschwerden ohne Diazepan nicht mehr aus, sie sind aber nie ganz verschwunden. Habe in den Monaten viele andere Medikamte bekommen, die aber nicht geholfen haben, kam mir vor wie ein Versuchskannichen. Seit ca. 1 Woche ist auch mein Kurzzeitgedächtsnis in mitleidenschaftgezogen, auch beim Nachdenken habe ich schwierigkeiten. Ärzte haben meine körperlichen Symtome, als paradoxe Nebenwirkungen Diagnostesiert, aber von welchen Medikamt den jetzt ??

gesamter Thread: