Re: was geschieht mit mir?

Julia @, Wednesday, 02.08.2006, 14:00 (vor 7325 Tagen) @ claudia

[zitat=nicole]Hallo Claudia,

also ich habe ebenfalls fokale Epilepsie. Das heisst, das die Anfälle in einem bestimmten Teil des Gehirns stattfinden... aber auch aufs ganze Gehirn übergreifen können.
Ich hatte das auch mit meinem vorherigen Neurologen. Der war total mit mir überfordert und hörte mir auch nicht zu... geschweige denn das er meine Antworten beantwortete... der war schnell dabei mir in eine Kur abschieben zu wollen. Ich habe mir dann eine 2. Meinung eingeholt und habe eine Neurologin gefunden (übers Internet), die sich auf Epilepsie spezialisiert hat. Dort bin ich total zufrieden. Sie erklärt mir alles ganz ruhig und beantwortet meine Fragen. Ich muss zwar dorthin 25 km fahren.. bzw. mich fahren lassen, aber der Weg ist es echt wert.

Solltest du noch Fragen haben, dann kannst mir auch gerne ne Mail schreiben und ich versuche so gut es geht, sie zu beantworten.

Lieben Gruß
Nicole[/zitat]

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, es ist absolut wichtig, einen Arzt seines Vertrauens zu finden! Er muss dir wirklich ALLES beantworten können. Ich fahre auch 30 km aber das ist wirklich ein katzensprung im Gegensatz zu der Alternative "Anfall".

Alles Gute

Julia

gesamter Thread: