Re: Re: Re: Re: EEG

sandra @, Tuesday, 08.08.2006, 10:58 (vor 7319 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo Nicole,

auf Flackerlicht reagiere ich auch sehr empfindlich (bin photosensibel), aber damit werde ich zum Glück nicht mehr geärgert. Wurde nur bei den ersten EEGs eingesetzt. Obwohl ich schon neugierig bin wie photosensibel ich eigentlich noch bin. EGG mit Flackerlicht wurde vor etlichen Jahren das letzte Mal gemacht. Ich glaub ich werde meinen Neurologen mal fragen, ob man das nochmal wieder machen kann. Hab schon oft gelesen, dass die Photosensibilität mit der Zeit verschwindet oder weniger wird. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es bei mir nicht mehr so schlimm ist wie früher.

LG Annika

[zitat=Nicole]Oh ja das kenne ich auch. Mir wird regelmäßig todschlecht dabei und ich habe das Gefühl gleich klappst du weg... voll ekelig. Beim letzten Mal habe ich das vorher gesagt... und sie meinten, wenns nimmer geht, dann sollte ich bescheid sagen. Das ging aber noch besser als das Flackerlicht, das war noch viiiiel schlimmer.

LG Nicole[/zitat][/zitat]

hallo annika
bin ganz neu hier weil bei meiner tochter gerade 8 jahr alt die phtosynthese festgestellt wurde durch das eeg und weiss gar nicht damit umzugehen,mir wurde gesagt das wäre die vorstufe von epellepsie?ich bin total blank mit den nerven,zum glück hat sie noch nicht gekrampft aber habe schon angst davor.
liebe grüsse sandra

gesamter Thread: