Umstellung!

Molly @, Tuesday, 08.08.2006, 12:15 (vor 7319 Tagen)

Hallo, ich bin zum erstenmal hier im Forum,habe eine Frage , ich stelle zur Zeit gerade meine Tabletten um von Liskantin auf Topamax, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament, würde mich über ein paar Antworten freuen.

Fühle mich im Moment auch nicht so toll,
bis bald

Molly

Re: Umstellung!

Franzi @, Tuesday, 08.08.2006, 12:27 (vor 7319 Tagen) @ Molly

hi molly,
ich nehm topamax in einer monotherapie und vertrags echt gut.. vorher hatte ich noch lamictal und das beides in ner kombi war nicht so cool. ich hab absolut keine probleme, ich schlafe gut usw. vielleicht bist du nicht so fit, weil die beiden zusammen echt hart sind? und naja gewöhnen muss man sich, denk ich, an jedes medi ein wenig... alles liebe

caro @, Tuesday, 08.08.2006, 13:35 (vor 7319 Tagen) @ Molly

gib doch bei "suche" einfach mal topamax ein! ansonsten nehm ichs auch in kombi mit trileptal und es ist das erste medi (,lamictal,gabapentin), dass mir total geholfen hat,ich fühl mich topfit und hab keine grand mal und auch fast keine auren mehr!dank topamax kann ich endlich mein examen machen,und obendrein hab ich null nebenwirkungen, toi toi toi:)allerdings hab ich auch schon von vielen gehört, dass sie topamax nur schlecht oder gar nicht vertragen.also jede madallie hat zwei seiten und ich hoffe,du gehörst zu denen,den topamax so gut hilft,wie mir:) alles liebe caro

Claudia @, Tuesday, 08.08.2006, 18:51 (vor 7318 Tagen) @ Molly

Hallo Molly

Auch ich bin zur Zeit am Umstellen von Keppra Mono auf Topomax Mono. Vetrag Topomax ganz gut. Anfangs leichtes Kribbeln in den Fingern sonst kann ich wirklich nichts Negatives über Topomax sagen. Habe allerdings ganz langsam aufdosiert in 25 mg-Schritten. Bin seit gestern am Keppra abdosieren. Wünsch dir alles Gute! Gruss aus der Schweiz.