Re: Wer hat Erfarhung mir der Reduzierung der Medikamentendosis
Hallo Marc,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, komme aber gerade aus dem Urlaub zurück.
Bin seit ca. 6 Jahren, dh. seit meinem 23.Geburtstag in Behandlung. Wie ich aufdosiert habe, kann ich Dir nicht genau sagen. Aber es ging immer sehr schleppend. Im ersten Jahr war meine Erhaltungsdosis ausschließlich Lamictal (100-0-100mg), dann sind aber immer häufiger Anfälle aufgetreten, so dass wir seit dem immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen erhöht und schließlich Keppra hinzugenommen haben.
Meine Blutwerte waren meistens o.k., manchmal haben die Quick- oder Zuckerwerte nicht gestimmt. Letze Woche habe ich aber einen Befund bekommen, in dem es heisst, dass tatsächlich meine Leberwerte erhöht seien. Na ja, abwarten...
Musste wegen permanenten Herzrasens auch eine Weile Betablocker einnehmen, aber auch das hat sich gelegt.
Nächste Woche soll in der Klinik dann eigentlich geklärt werden, wie ich das Lamictal reduzieren kann, da ich aber am 01.09. eine neue Stelle antrete, ist eine Reduzierung nach meiner Meinung aber doch zu riskant.
Hoffe bei Du hast eine gute Lösung für Dich gefunden.
Grüße,
Saskia
gesamter Thread:
- Wer hat Erfarhung mir der Reduzierung der Medikamentendosis -
M.,
25.07.2006, 10:42
- Re: Wer hat Erfarhung mir der Reduzierung der Medikamentendosis - Anja Warneke, 25.07.2006, 18:09
- Re: Wer hat Erfarhung mir der Reduzierung der Medikamentendosis - Saskia, 26.07.2006, 12:28
- Medikamentendosis - Marc, 27.07.2006, 10:04
- Re: Wer hat Erfarhung mir der Reduzierung der Medikamentendosis - Saskia, 08.08.2006, 14:58