Schreklicher Arbeitskollege
Hallo zusammen Ich habe einen schrecklichen Arbeitskollegen er riecht jeden Morgen sehr stark nach Schweiß. Er weiß immer alles besser und wärtet immer alles runter was Ich schön finde, beispiel Ich sage ja Peugeot ist ein schönes Auto sagt er:rostet schon im Katalog.Er versucht mich immer zu trietzen und zu ärgern wo er kann.Was soll Ich machen???
Re: Schreklicher Arbeitskollege
Hallo Christian,
hast du eine Möglichkeit diesem Arbeitskollegen aus dem WEg zu gehen ??? Ansonsten würde ich versuchen einfach nur das nötigste mit ihm zu sprechen... und einfach nicht auf seine negativen Kommentare eingehen. Ist zwar nicht immer einfach aber versuchs einfach mal... Vielleicht hört er dann einfach auf damit.
LG Nicole
Hallo
als ich damals in der Berufsschule war wurde ich leider auch von schülern geärgert, irgendwann ging mir das auf die nerven, und ich versuchte mit ihnen zureden warum sie das tuen, danach als sie merkten ich lasse mir das nicht gefallen, hörten sie auf, ps: ich mag einen marabella seat der is so putzig das kleine auto und vorallem sprit sparend und man kan das ganze auto zu einem bett verwandeln....... es hat leider net viel ps aber es is süssss XXX hexe
Re: Re: Schreklicher Arbeitskollege
Entschuldigt die blöde Frage, bin neu hier, aber was hat das Thema im "Epilepsie-Netzwerk" zu suchen?
Das mit dem aus dem Weg gehen und Ignorieren ist ne gute Idee.
Ich Ignorier Ihn inzwischen auch schon da wo es geht.
Danke Chris
[zitat=Mike. A.]Entschuldigt die blöde Frage, bin neu hier, aber was hat das Thema im "Epilepsie-Netzwerk" zu suchen? [/zitat]
Hi,
ich kapier auch nicht was das hier soll....viell kommt ja bald des rätsels lösung.
julia
Re: Re: Re: Schreklicher Arbeitskollege
Ja Mike wie soll Ich sagen, wenn man ein Problem hat, und die Leute, mit denen man darüber, gesprochen hat, einen nicht, helfen können informiert man, sich einfach, so gut es geht, anderweitig.
Gruß Chris
PS:Ich hoffe es hat dich nicht gestört das Ich diese Frage gestellt habe.
Re: Re: Re: Re: Schreklicher Arbeitskollege
[zitat=Chris]Ja Mike wie soll Ich sagen, wenn man ein Problem hat, und die Leute, mit denen man darüber, gesprochen hat, einen nicht, helfen können informiert man, sich einfach, so gut es geht, anderweitig.
Gruß Chris
PS:Ich hoffe es hat dich nicht gestört das Ich diese Frage gestellt habe.[/zitat]
Um Himmels willen ich fühl mich nicht gestört und kann das nachvollziehen. Nur finde ich halt das es nichts im Epilepsie Netzwerk zu suchen hat. Du weißt doch was Epilepsie ist, oder?
Vielleicht gibt es eine Art Mobbing Netzwerk für Dein Problem? Nur so als Anreiz...
ich finde es nicht so schlimm wen man auch probleme von auserhalb mit einbezieht, in das epelepsie forum, den ich denke man hat doch auch andere tehmen die einen beschäftigen, und man von denen gerne mal die meinung von mit menschen hören möchte ( bitte net böse sein, aber ich finde die probleme sind auch wichtige themen im leben, )
kis kis
Danke
Danke das du es nicht so schlimm findest.
Ich hätte auch keine Probleme damit wenn mal anderweitig ne frage gestellt wird.
Aber sie haben ja schon recht. Hier ist ne Epilepsie Seite da wird das Tehma Epilepsie eben besprochen aber Ich wusste nicht das es so schlimm ist mal anderweitig ne frage zu stellen.
Appo da fällt mir eine Frage ein kennt einer das gefühl:wenn man länger vorm Computer sitzt und Aufsteht das man Schwankungen hat Flimmende Augen und Morgens vor der Tabletten einnahme Zitternde Hände? Wie bei Nikotien entzug Rauch wissen was Ich meine???Es tut mir Leid wenn Ich mit meiner frage gestört habe.
Ps: Danke Chris