Lamictal nachhaltig mehr Nebenwirkungen?!

Corinna Rohde @, Thursday, 10.08.2006, 18:34 (vor 7316 Tagen)

Hallo Zusammen,
da ich schon eine sehr "lange Zeit" Lamictal nehme, habe ich bei mir zunehmend das Gefühl, das die Nebenwirkungen in den letzten jahren von lamictal bei mir immer mehr zunehmen. Wer kennt auch diese eigentlich eher negative Entwicklung mit Lamictal oder ist diese ganze Entwicklung eher etwas unüblich? Eure Erfahrungen damit?

Bis dann
Corinna

Lamictal

Nervenhexe18 @, Thursday, 10.08.2006, 19:25 (vor 7316 Tagen) @ Corinna Rohde

hallo

ich nahm vor lamictal das medikament Orfirl da bemerkte ich keine nebenwirkungen. Bei Lamictal aber bemerkte ich leider zunehmede kopfschmerzen, und Müdigkeit. Auf grund dessen empfahl mir mein damaliger neurologe in der kinderklinik ich solle die dosis runtersetzen als das aber nix half meinte er da ich zu alt für die kinderklink bin soolte ich mir einen neurologen für erwachsene suchen, und bis dahin die medikamente einstellen. XXX Nervenhexe

Re: Lamictal nachhaltig mehr Nebenwirkungen?!

TheklaFochtner-Wagner @, Monday, 14.08.2006, 00:36 (vor 7313 Tagen) @ Corinna Rohde

Hallo! Meine Tochter (14) nimmt das Medikament seit 10 Jahren. Wir haben zur Zeit ziemliche Probleme, können aber nicht genau zuordnen, ob die Probleme von ihren Medikamenten Orfiril und Lamictal kommt.
Welche Nebenwirkungen haben Sie bei sich beobachtet ?

Schöne Grüße,
Thekla