Re: Bin total durcheinander
[zitat=Annika]Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Arzt gewechselt (vom Neurologen zum Epileptologen). Gestern habe ich den Arztbericht meines ehemealigen Neurologen abgeholt und musste feststellen, dass seine Diagnose doch stark von der des Epileptologen abweicht. Mein Neurologe meint, ich habe eine primär generalisierte Grand-Mal-Epilepsie, der Epileptologe meint, es sei eine sekundär generalisierte Grand-Mal-Epilepsie (die Anfälle haben laut ihm ihren Ursprung im Parietallappen/links). Was stimmt denn nun??? Das verwirrt mich jetzt wirklich, immerhin war ich 10 Jahre bei dem Neurologen in Behandlung. Hat er mich die ganze Zeit falsch behandelt oder irrt sich der Epileptologe?? [/zitat]
Hallo Annika,
wenn nach 10 Jahren eine andere Diagnose gestellt wird, würde ich mir eine 3. und sogar 4. Meinung bei Fachärzten einholen.
Du kannst nicht erwarten das hier jemand aufgrund Deiner knappen Informationen entscheidet, welcher der beiden Ärzte nun richtig liegt.
Suche zumindest einen weiteren Arzt auf und berichte ihm von Deiner Situation und laß Dich nochmals untersuchen.
Das würde ich zumindest empfehlen.
Gruß
Mike
gesamter Thread:
- Bin total durcheinander -
Annika,
11.08.2006, 10:27
- Re: Bin total durcheinander - Mike. A., 11.08.2006, 11:12
- Re: Re: Bin total durcheinander - Hubert, 11.08.2006, 19:22
- Was is der unterschied?? - Nervenhexe18, 11.08.2006, 21:34
- Re: Was is der unterschied?? - nicole, 12.08.2006, 00:51
- Re: Re: Was is der unterschied?? - Nervenhexe18, 13.08.2006, 19:14