Foramen ovale Elektroden??
Hallo,
wer von Euch hatte diese Untersuchung schon einmal bekommen?? Es werden Tiefenelektroden unter die Haut operiert! Was gibt es für Risiken?? Ist es sehr schmerzhaft danach?
Ich soll diese Untersuchung noch bekommen!
Danke für Antworten!
Tschüss Tanja
Re: Foramen ovale Elektroden??
hallo!musst du dies wegen abklärung für eine operation machen?ich habe dies auch noch vor mir...so viel ich weiss, ist es nicht so schlimm.man darf es einfach nur einmal machen, da sonst die gefahr von einer hirnblutung besteht.grüsschen
Re: Re: Foramen ovale Elektroden??
[zitat=noelle]hallo!musst du dies wegen abklärung für eine operation machen?ich habe dies auch noch vor mir...so viel ich weiss, ist es nicht so schlimm.man darf es einfach nur einmal machen, da sonst die gefahr von einer hirnblutung besteht.grüsschen[/zitat]
Hallo!!!
Ja, ich soll diese Untersuchung auch wegen einer evtl. OP machen lassen.
Es hat aber anscheinend noch keiner so eine Untersuchung hinter sich! Schade! Tschüss Tanja
Re: Re: Re: Foramen ovale Elektroden??
Hallo Tanja,
habe informativen Beitrag über "Präoperative Abklärungen vor Epilepsie-chirurgischen Eingriffen" und
"Foramen-ovale Elektroden"
gefunden.
http://www.neurochirurgie.usz.ch/german/HealthProfessionals/NeurochirurgischeSchwerpunkte/EpilepsieChirurgie/Abklaerung.htm
Ich weiß dies erseztzt keinen Erfahrungsbericht, aber ich meine aufgeklärter läßt es sich besser fragen.
Rufe ruhig in der/den Klinik(en) an und laß dich mit dem Chefarzt verbinden und stelle deine Fragen. Mach Ihnen klar, daß es dein Kopf ist um den du dir Sorgen machst.
lg Ragnar