Re: verhütung ( für die damenwelt)

Julia @, Thursday, 17.08.2006, 11:24 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

[zitat=Nervenhexe18]hallo,

ich weis zwar das dieses thema nicht ins epi forum gehört aber ich habe trozdem ne frage, ....

stimmt es das die 3 monatsspritze, bei späterem absetzen, auch die fruchtbarkeit, also das man schwanger wird beeinträchtig??

und wie lange darf man den die spritze nehmen?

ich weis das die spritze nebenwirkungen haben kann wie kopfweh, und etc... aber die treten nicht bei mir auf, und nun sagte meine mami das sie einen bericht gelsen hat wo viele negative urteile aufgezählt wurden und das sie wenn man 21 ist ca 40 euro kostet??? XXX hexe[/zitat]

Hi,

also meine gyn hält von so einem geschwätz gar nichts. ich hab seit ca. 5 jahren das implanon im arm und sie sagt auch, wenn ich z. b. zwei wochen nach dem herausnehmen nen eisprung hab dann werd ich auch schwanger, fertig. und in manchen zeitschriften steht auch was ganz anderes. also, ich glaub an so etwas nicht. und nebenwirkungen gibts bei allen verhütungsmethoden: bei der pille kannst du zunehmen, beim implanon dauerblutungen bekommen, usw.....

frag lieber direkt deine gyn; was ich schon für berichte gelesen hab, hör mir auf, wenns danach ginge wäre ich schon tot *grin*.

ich glaub nicht dran.

viele grüße

julia

gesamter Thread: