mein Termin beim Neurologen

Nervenhexe18 @, Thursday, 17.08.2006, 12:04 (vor 7310 Tagen)

hallöchen,

ich war heute beim neurologen und als erstes bekamm ich so viele info hefte das ich halb deutschland was zum lesen hätte /heheheheheeh

spass bei seite, ich werde wieder auf lamictal eingestellt, und mir wurde endlich mal deutlich erklärt welche berufe ja und nein sind und auch das arbeitsamt wird noch mal gescheid auf geklärt /hihi der nette neurologe empfielt mir nicht mehr länger alleine zu bleiben ... in der wohnung da meine anfälle ihm auch etwas viele aufeinmal sind /heheheh ich darf ein baby kriegen sollte aber wie ihr mir schon gesagt habt viel fohlensäure schlucken /hihi alkohol is tabu und fürs erste auch der füherschein und ich soll mal regelm. schlaffen sonst ist alles ok ich bekomme lamictal wieder einmal

Mein prob ist nur mein gyn is im urlaub und mein neruo sagt lamichtal und 3 monatspritz.. is nicht gut... warum sagte mein gyn den das das kein prob ist??? da mein gyn in urlaub ist ging ich zur vertetung.. die meine nenen nicht lamict und spritze nicht gut.... die spirale wurde sie mir empfehlen aber ich weis nicht..... habt ihr ein parr infos für mich in bezug auf dieses thema?????? XXX hexe

PS ich werde wieder bewerbungen schreiben als sozialbetreuer HIHIHIHI

Re: mein Termin beim Neurologen

Julia @, Thursday, 17.08.2006, 13:43 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

[zitat=Nervenhexe18]hallöchen,

ich war heute beim neurologen und als erstes bekamm ich so viele info hefte das ich halb deutschland was zum lesen hätte /heheheheheeh

spass bei seite, ich werde wieder auf lamictal eingestellt, und mir wurde endlich mal deutlich erklärt welche berufe ja und nein sind und auch das arbeitsamt wird noch mal gescheid auf geklärt /hihi der nette neurologe empfielt mir nicht mehr länger alleine zu bleiben ... in der wohnung da meine anfälle ihm auch etwas viele aufeinmal sind /heheheh ich darf ein baby kriegen sollte aber wie ihr mir schon gesagt habt viel fohlensäure schlucken /hihi alkohol is tabu und fürs erste auch der füherschein und ich soll mal regelm. schlaffen sonst ist alles ok ich bekomme lamictal wieder einmal

Mein prob ist nur mein gyn is im urlaub und mein neruo sagt lamichtal und 3 monatspritz.. is nicht gut... warum sagte mein gyn den das das kein prob ist??? da mein gyn in urlaub ist ging ich zur vertetung.. die meine nenen nicht lamict und spritze nicht gut.... die spirale wurde sie mir empfehlen aber ich weis nicht..... habt ihr ein parr infos für mich in bezug auf dieses thema?????? XXX hexe

PS ich werde wieder bewerbungen schreiben als sozialbetreuer HIHIHIHI[/zitat]

Hi Hexe,

also wie schon gesagt, ich hab das implanon und das verträgt sich 1a mit lamictal. noch nie beschwerden gehabt. weder wirksamkeit von lamictal noch des implanons beeinträchtigt. frag mal nach! spirale würd ich nicht machen, soll doch erst nach einem kind angewendet werden oder?

gruß
julia

Re: mein Termin beim Neurologen

Nervenhexe18 @, Thursday, 17.08.2006, 13:59 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

hi
sorry nochmal die frage was is nochmal
implanon??

grüsse Hexe

Re: Re: mein Termin beim Neurologen

nervenhexe18 @, Thursday, 17.08.2006, 14:05 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

und wie teuer ist das?? ungefähr? wäre echt supi wen du mir deine meinung und erfahrungen mitteilen würdest in beszug auf implanon. XXX Hexe

Re: Re: Re: mein Termin beim Neurologen

Julia @, Thursday, 17.08.2006, 14:45 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

[zitat=nervenhexe18]und wie teuer ist das?? ungefähr? wäre echt supi wen du mir deine meinung und erfahrungen mitteilen würdest in beszug auf implanon. XXX Hexe [/zitat]

ach sorry, ich vergaß: implanon ist das stäbchen, dass du dir in den arm implantieren lässt. tut nicht weh, hält 3 jahre. kostet 310 ¤. hat natürlich, wie jedes andere verhütungsmittel, nachteile, bzw. evtl. nebenwirkungen. verträgt nicht jede frau, manche bekommen ziemliche zwischenblutungen obwohl das stäbchen eigentlich bewirken soll, dass man die tage nur noch 1-2 mal im jahr bekommt. ich vertrag's einwandfrei. es gibt allerdings eine micropille, cerazette, die den gleichen wirkstoff wie das implanon enthält und wenn du die verträgst, dann verträgst du auch das stäbchen. kannst du quasi zur probe nehmen.

grüße

julia

teuer ist das

nervenhexe18 @, Thursday, 17.08.2006, 15:07 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

ohoh ist aber schon etwas teuer.......

Re: teuer ist das

Annette @, Friday, 18.08.2006, 12:37 (vor 7309 Tagen) @ Nervenhexe18

[zitat=nervenhexe18]ohoh ist aber schon etwas teuer....... [/zitat]
Hallo,
ich habe garade dein Schreiben gelesen und ich habe eine Spirale die mich alle drei Jahre 150 Euro kostet. Bin sehr zufrieden damit. Thema, man soll sie eigendlich erst einsetzten wenn man Schon ein Kind hat. Stimmt nicht ganz, ich habe zwar schon eine Tochter aber eine Freundin von mir hat sie auch und hat noch kein Kind. Das Einsetzten ist nur nach einem Kind nicht mehr so schmerzhaft heißt es. Man hat danch leicht Krämpfe wie bei einer starken PMS.

Liebe Grüße
Annette