Re: mein Termin beim Neurologen

Julia @, Thursday, 17.08.2006, 13:43 (vor 7310 Tagen) @ Nervenhexe18

[zitat=Nervenhexe18]hallöchen,

ich war heute beim neurologen und als erstes bekamm ich so viele info hefte das ich halb deutschland was zum lesen hätte /heheheheheeh

spass bei seite, ich werde wieder auf lamictal eingestellt, und mir wurde endlich mal deutlich erklärt welche berufe ja und nein sind und auch das arbeitsamt wird noch mal gescheid auf geklärt /hihi der nette neurologe empfielt mir nicht mehr länger alleine zu bleiben ... in der wohnung da meine anfälle ihm auch etwas viele aufeinmal sind /heheheh ich darf ein baby kriegen sollte aber wie ihr mir schon gesagt habt viel fohlensäure schlucken /hihi alkohol is tabu und fürs erste auch der füherschein und ich soll mal regelm. schlaffen sonst ist alles ok ich bekomme lamictal wieder einmal

Mein prob ist nur mein gyn is im urlaub und mein neruo sagt lamichtal und 3 monatspritz.. is nicht gut... warum sagte mein gyn den das das kein prob ist??? da mein gyn in urlaub ist ging ich zur vertetung.. die meine nenen nicht lamict und spritze nicht gut.... die spirale wurde sie mir empfehlen aber ich weis nicht..... habt ihr ein parr infos für mich in bezug auf dieses thema?????? XXX hexe

PS ich werde wieder bewerbungen schreiben als sozialbetreuer HIHIHIHI[/zitat]

Hi Hexe,

also wie schon gesagt, ich hab das implanon und das verträgt sich 1a mit lamictal. noch nie beschwerden gehabt. weder wirksamkeit von lamictal noch des implanons beeinträchtigt. frag mal nach! spirale würd ich nicht machen, soll doch erst nach einem kind angewendet werden oder?

gruß
julia

gesamter Thread: