Re: Re: Lamictal und Keppra

jenny @, Thursday, 17.08.2006, 17:41 (vor 7309 Tagen) @ Kurve

[zitat=Kurve]Hallo,
ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Lamictal und Kepra. Die Mischung hat mich anfallsfrei gemacht. Zunächst Nebenwirkungen wie leichter Schwindel und auch Einschlafstörungen, ging aber schnell weg. Längerfristige Nebenwirkung ist eine höhere Emotionalität, d.h., ich lache mehr, weine mehr (sogar bei Schnulzenfilmen) und bin auch agressiver. Letzteres habe ich aber mit der Zeit ganz gut in den Griff bekommen. (Die Frage ist nur, ob ich nicht eigentlich wirklich so bin und von den vorherigen Medis jahrelang nur "abgedämpft" war und mit der Zeit einfach verlernt habe, mit Freude, Trauer und Wut "normal" umzugehen).
Auf jeden Fall bin ich mit der Kombination sehr zufrieden, sie ist bisher die einzige, die mir völlige Anfallsfreiheit gebracht hat und zusätzlich das Gefühl wach und mit genügend Energie durch´s Leben zu gehen.
Viel Erfolg und alles Gute,
Carsten[/zitat]

hallo carsten

ich beginne heute mit der keppra behandlung. habe davor lamictal genommen und jetzt komt keppra als kombi dazu. wie lange hat es bei dir gedauert, bis erste verbesserungen, gar anfallsfreiheit auftrat?

Gruß
Jenny

gesamter Thread: