Re: SOS Umzug...??
[zitat=nervenhexe18]sorry nochmal
mein neurologe hat gesagt er fände es besser wenn mein süsser bei mir einziehen würde oder ä.h. da er es nicht so gut findet ich in der wohnung alleine zu sein wen ich vorallem bereits so 2-3 mal die woche einen status eptilepticus habe ( habe ich es richtig geschrieben..???) also auf deutsch bin ca so 35 min weg oder so ..... was meint ihr.... zu diesem thema da vorallem mein süsser sich noch richtig von daheim lössen kann
XXX HExe[/zitat]
Hi Hexe,
das Dein Freund bei Dir einziehen soll ist eigendlich eine Entscheidung von Euch beiden und nicht vom Arzt. Auch wenn das ein guter Vorschlag ist. Möchte das denn Dein Freund und wie kommt er denn eigendlich damit klar wenn er sieht das Du einen Anfall hast? Fals ja ist alles in Ordnung. Aber wenn er sich nicht richtig von zu Hause lösen kann, ist das für mich ein zeichen das er doch noch nicht zu 100%ig Sicher ist. Sprecht mal Intensiv darüber.
Und was die Verhütung angeht, ich habe immer nur die Spirale genommen/bekommen. Konnte sie auch nie auf einmal Zahlen, habe mit meinem Arzt eine Ratenzahlung abgemacht. Damals waren es 3 Monate. Frag Deinen Arzt doch mal ob er das macht!? Aber es gibt auch verschiedene Spiralen von "Günstig bis ziemlich teuer". Also sprech mit beiden nochmal.
Grüße BiMaJu
gesamter Thread:
- lamictal- und verhütungsmethoden SOS -
Nervenhexe18,
17.08.2006, 15:44
- SOS Umzug...?? - nervenhexe18, 17.08.2006, 15:55
- Re: SOS Umzug...?? - BiMaJu, 18.08.2006, 13:38
- Re: lamictal- und verhütungsmethoden SOS - nervenhexe18, 18.08.2006, 14:06
- Re: lamictal- und verhütungsmethoden SOS - Brigitte, 27.08.2006, 23:35