Carbabeta 600 dadurch hohe Leberwerte
Hallo
Ich bräuchte wirklich mal Hilfe (auch von einem Fachmann wenns geht). Seit ca. 4 Jahren nehme ich Carbabeta 600 retard. Der Carbamazepinspiegel wird dadurch in einem akzep. Rahmen gehalten, aber die Leberwerte G-GT schießen andauernd in schwindelnde Höhen von 180- 220. Bei der letzten Blutuntersuchung wurde jetzt sowohl eine Entzündung im Körper festgestellt und ein G-GT Wert von 313. Diese Entzündung (genaues noch nicht bekannt) kann natürlich diese Erhöhung auf 313 zusätzlich noch mit verursacht haben. Jetzt soll ich umgestellt werden auf Lamotrigin Hexal und diese Tablette parallel langsam nach einem Plan einnehmen. In ca. 2 Wochen will man dann Carbabeta 600 langsam absetzen. Beim Lesen der Beipackzettel der neuen Lamotrigin Hexal Tablette hat es mir jedoch fast die Sprache verschlagen, Nebenwirkungen und Hautausschläge soweit das Auge nur lesen kann. Ich bin total verunsichert was ich tun oder auch lassen soll. War jemand von ihnen auch schon einmal in solch einer Situation, hatte jemand auch schon solche hohe G-GT Werte? Mein Neurologe meint dieser Abbau der Carbabeta 600 mit solch G-GT Werten sei eher abnormal als Norm. Hat jemand einen Tipp oder Rat für mich. Danke an alle die antworten.
)