naja ich hab da andere probleme! besonders weil ich erst ab ende mai genau weiss das ich epilepsie habe!
frueher dachte ich immer das ich nachts alptraeume hatte und wachte schweiss gebadet auf und hatte auch ab und zu auf mein lacken gesabbert(wo auch blut bei war)!
viele jahre lebte ich damit im glauben das es alptraeume seien, bis ich mal zum arzt dieses jahr ging und sie meinten mich gleich in eine spizial klinik zu schicken.
Dort wurden alle möglichen tests gemacht wie MRT,eeg ekg etc.
und dann auf trileptal eingestellt (4mal am tag 2*150mg und 1*300mg taplettendosis) aber bis jetzt hab ich es einfach nicht geschaft mit den nebenwirkungen zu leben zu können,weil ich mein gesamtes leben danach jetzt richten muss.besonders die müdigkeit und vergesslichkeit macht mir am meisten zu schaffen!
habe mir erst vor wenigen tagen ein buch ueber epilepsie durchgelesen und bin jetzt um einigers schlauer ueber die behinderung!
nur wie soll ich mit den nebenwirkungen leben,mit ihnen klar kommen etc und anfallsfrei bin ich ja nun auch nicht!
einige meinten das ich noch durch den kreiss der medikamente laufen kann und ich wohl oder übel viele ausprobieren muss!
irgendwie weiss ich einfach nicht weiter und frage mich warum ICH! wo meine letzen jahre schon so uebel waren!
MFG Andre