Zunehmende Muskelschwäche unter Diazepam

andre aus Berlin @, Friday, 01.09.2006, 19:22 (vor 7294 Tagen)

hat jemand auch das Problem das die Muskeln immer schwächer werden ? Bei mir hat es in dem linken Arm angefangen jetzt sind beide Arme betrofen sowie mei treppen steigen meine Oberschenkel ,habe dabei das Gefühl sie fangen an zu zittern als wenn sie es nicht mehr schafen ebendso ist es wenn ich mich mit meinen Oberkörper bücken tue mit gestreckte Knie. Die Muskel fühlen sich an wie nach einen Muskelkater ,ich fühle mich immer mehr schlap ( nehme seit Mai Diazepam, bin beim abdosieren meine tagesdosis ist 1mg-2mg ) ich bekomme immer mehr Angst das das nicht nur Absetzsyntome sind sondern ich eine Krankheit habe.Bitte Antwortet mir

LG aus Berlin Andre

Re: Zunehmende Muskelschwäche unter Diazepam

Andre22! @, Saturday, 02.09.2006, 00:19 (vor 7294 Tagen) @ andre aus Berlin

also das hab ich auch! nach jedem anfall den ich im schlaf habe bin ich am naechsten morgen so fertig mit den muskeln das ich erstma einige tage brauche um wieder klar zu kommen!
und seitdem ich meine tapletten nehme hab ich auch probleme mit sport und treppen steigen! diesen sommer hatte ich sogar probleme mit der wärme, musste mich oft uebergeben wenn es zu warm war etc.

Re: Zunehmende Muskelschwäche unter Diazepam

Gabrielle ⌂ @, Sunday, 03.09.2006, 10:11 (vor 7293 Tagen) @ andre aus Berlin

Hallo Andre aus Berlin

ich habe Dir schon am27.8. geantwortet, da ging es um das Ausschleichen von Diazepam. Es ist so das diese Medikamente auch den Muskeltonus beeinträchtigen. Da würde ich unbedingt mit dem Arzt kontakt aufnehmen.Ich denke wenn du das Medi ausgeschlichen hast, wird sich Deine Befindlichkeit auch wieder bessern, aber das musst Du mit dem Arzt besprechen.

liebe Grüsse

Gabrielle