EPI und evtl. ADS
Hallo, hab da mal an euch eine Frage auf die mir noch nicht mal mein Neurologe eine Antwort geben kann. Ich habe seit 18 Jahren Epi. Und vor 2 Jahren wurde bei meinem Sohn ADS festgestellt. Da dies vererbt wird vermute ich, daß er es eigentlich nur von mir haben kann. Denn alle Symptome für sich sprechen. Denn gerade in Bezug auf die starke Konzentrationsschwäche und Vergeßlichkeit die ja sowohl auch bei Epi vorkommt oft durch die Medis. Ich wollte mich nun vor Kürze auf ADS testen lassen wurde aber wegen der Epi nicht zum Test zugelassen. Mein Neurologe hat leider überhauptkeine Ahnung über ADS. Mein Sohn nimmt Medikamente für seine ADS. Und diese helfen ihm im Alltag sehr. Ich hingegen verzweifle immer mehr an meiner Vergeßlichkeit und Konzentrationsschwäche sowie andere Begleiterscheinungen. Nun hätte ich gerne eine Tablette " ausprobiert " die mein Sohn nimmt einfach um zu sehen ob es dadurch besser werden würde natürlich nur einmalig. Aber jetzt habe ich im Beipackzettel gelesen, daß diese Medikamente bei Epileptikern Anfälle auslösen können. Habt ihr Erfahrung damit ? Mein Neurologe hat jedenfalls keine er hat mir aber nicht abgeraten dies auszuprobieren. Aber so ohne weiteres möchte ich das auch nicht. Bin für jeden Beitrag dankbar. Wäre nämlich schön wenn ich nicht mehr so viel vergessen würde kann mir mittlerweile noch nicht mal mehr Namen merken.
gesamter Thread:
- EPI und evtl. ADS -
Carola,
06.09.2006, 20:49
- Re: EPI und evtl. ADS - 'Leben mit Epilepsie', 07.09.2006, 00:31
- Re: EPI und evtl. ADS - Julia Höhe, 08.09.2006, 16:14
- Re: EPI und evtl. ADS - Carola, 08.09.2006, 21:04
- Re: Re: EPI und evtl. ADS - Julia Höhe, 11.09.2006, 16:14
- Re: EPI und evtl. ADS - Antje, 12.09.2006, 09:13