In der Disco
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Geschichte für euch. Das ganze ist mir vor 6 Tagen passiert.
Passiert ist dieser Vorfall am Wochenende beim Weggehen in der Disco. Glaub es müsste so halb vier gewesen sein. Ich stand gerade auf der Tanzfläche. Es wurde viel Nebel auf die Tanzfläche gelassen so dass man nichts mehr sah und, ein wahrscheinlich de Knackpunkt, es wurde grelles, schnelles flackerndes Licht eingeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt ist mir, so weit ich mich erinnern kann unwohl geworden. Bis ich plötzlich wohl einige Sekunden kein Bewusstsein hatte. Ich bin aber nicht umgefallen. Als ich wieder zu mir kam. Hat wohl ein paar sek. gedauert - nicht zu lange weil der Nebel immer noch da war - war mir schlecht, hatte Kopfweh, war Orientierungslos und war irgendwie Bewegungsunfähig. Gott sei Dank wurde das Licht ausgeschaltet und ich konnte mich wieder beruhigen. Ich weiß nicht wie lang ich das noch ausgehalten hätte, vor allem weil ich mich ja irgendwie nicht von der Tanzfläche bewegen hätte können.
Nun ich muss noch etwas ausholen. Ich war die ganze Woche in einem KungFu-Trainingslager und hatte 40 Std. Training hinter mir. Ich war ziemlich fertig an dem Abend und hätte eigentlich nicht mehr weggehen sollen weil mich die ganze Woche schon sehr sehr geschlaucht hat. Schon an diesem Tag, der letzte Trainingstag war mich schon nicht gut.
Natürlich hab ich bis jetzt schon etwas recherchiert und bin dann eben auf das Thema Epilepsie gestoßen, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll.
Kurz noch zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und bin physisch und psychisch eigentlich top fit obwohl ich mir die letzten Wochen ziemlichen Stress durch einen Nebenjob neben Abi an der Abendschule nachmachen zugefügt habe.
Ich hoff mir kann jemand helfen.
Gruß
Daniel
gesamter Thread:
- In der Disco -
Daniel,
07.09.2006, 20:56
- Re: In der Disco - Kati, 07.09.2006, 22:54
- Re: Re: In der Disco - Daniel, 08.09.2006, 10:33
- Re: Re: Re: In der Disco - Gabrielle, 08.09.2006, 22:43
- Re: Re: Re: Re: In der Disco - Carolin, 09.09.2006, 15:41