Re: Re: Re: Re: Re: Re: Luftprobleme

Ane @, Saturday, 09.09.2006, 17:33 (vor 7286 Tagen) @ Andre22!

...Lamotrigin 550mg... die Angstzustände bzgl. z.B. beruflichen Anforderungen oder einfach zuviel im Mittelpunkt zu stehen haben sich bei mir aber gerade wegen der Epi entwickelt. Die Ängste hatte ich somit bereits ohne Medikamente. Diese haben sich ganz primitiv daraus entwickelt, weil die Epi bei mir zum einen ewig lange unentdeckt war. So habe ich sie versteckt (mich versteckt, bestimmte Situationen vermiede ect.) und eben immer Angst, dass jemand was bemerkt. In dem Alter klappt das auch ganz super, sowas zu entwickeln. Noch dazu hatte ich selbst ja auch keinerlei Ahnung, was mit mir überhaupt los ist. Ich mache eben irgendwelche spastiähnlichen Bewegungen. Hört sich lächerlich an, ich war sogar dankbar für die Diagnose Juvenile myoklonische Epi. Zum Großteil, dass ich endlich einen Ansatzpunkt habe. Ungefähr nun grob beschrieben meine Angstzustände, bei denen ich denke, es geht hier vielen so. Und deswegen ist es bei mir zumindest ausgeschlossen, dass es von den Medis kommt.... ganz simpel entwickelte Anstzustände, wie aus dem Lehrbuch...

gesamter Thread: