Re: Angehörigen Hilfe

Bella @, Monday, 11.09.2006, 16:41 (vor 7284 Tagen) @ Wiebke Reinhardt

Liebe Wiebke,
du brauchst dich nicht schämen. Du bist ja noch ganz jung, wie alt ist dein Mann? Habt ihr Kinder ? Du scheinst mir tausendmal reifer und erwachsener als dein Mann zu sein. Eine einfache Kopfschmerztablette kann bei einem Epileptiker einen Krampf auslösen, besonders in Kombination mit anderen Medikamenten. Dass er sich nach einem Anfall an nichts mehr erinnern kann und auch sonst eine Weile neben der Spur ist, ist vollkommen normal. Manchmal glaube ich, dass es viele Männer gibt, die ihre Probleme selbst gerne lösen und nicht als Team. Besonders was ihre Gesundheit angeht. Bitte, es brauchen mir jetzt nicht alle Männer schreiben, dass dies nicht so ist. Ich weiss, es gibt geniale Ausnahmen!
Welches Geschlecht ist hier in diesem Forum mehr vertreten, das weibliche oder das männliche?
Vielleicht schaffst du es ihn zu einer gesunden Lebenform zu bewegen. Das sagt sich immer alles so einfach daher, aber ich glaube mit Druck ist bei seinem eigenem Partner nichts zu machen. Vielleicht sollte man vom anderen auch nicht zu viel erwarten, sonst geht der Schuss nach hinten los. Hast du es schon mal mit weiblicher Taktik versucht? Dass du ihn über alles liebst, dass er der beste und der tollste ist und du dir halt wahnsinnige Sorgen um ihn machst. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und alles Gute Bella

gesamter Thread: