Re: Abschlusspräsentation epilepsie
hallo franziska, das scheint ja momentan ein sehr beliebtes thema in irgendwelchen facharbeiten o.ä. zu sein.aber ich versteh nicht,warum ihr nicht die unendlichen weiten des inets nutzt,um euch selber zu bilden?! oder euch vielleicht mal n buch besorgt, die unibibliotheken sind in jeder größeren stadt sehr gut sortiert und dort kann man alles kopieren,sofern man keinen ausweis hat,um etwas zu leihen. das problem liegt eigentlich darin, dass die erscheinungen der epi und anfallsarten und -formen so verschieden sein können,wie es menschen gibt,um es jetzt mal etwas überspitzt zu sagen. d.h. wenn dir ein betroffener von seinen erfahrungen erzählt, ist es sicher keine representative angabe, sondern gilt halt immer nur für einen teil der leute oder sogar nur für ihn.daher halte ich es für wenig ratsam aufzuführen ,wie MAN sich fühlt oder MAN es merkrt etc.ich weiss ja nicht,wieviel zeit du noch hast, aber vielleicht liest du dich hier einfach mal ein bischen um ,um mal so n bischen n einblick zu bekommen,was betroffene so fühlen oder beschäftigt.ich wette,da findest du schon einiges an informationen!ich finde,die mühe solltest du dir schon machen!
lg, caro
gesamter Thread:
- Abschlusspräsentation epilepsie -
Franziska,
11.09.2006, 16:35
- Re: Abschlusspräsentation epilepsie - caro, 12.09.2006, 11:26