Epilepsie ausgeheilt

Gudrun @, Sunday, 17.09.2006, 18:34 (vor 7278 Tagen) @ Anika

Hallo,
ich denke das jeder irgendwie "gefährdet" ist! Mein Neffe hatte durch Zufall mal eine EEG gemacht bekommen. Und dort stellte man fest (vor Jahren) das er eine erhöhte Krampfbereitschaft da ist(möchte nicht wissen wie viele diese Ausganssituation haben und nie im Leben einen Anfall haben, wiederum gibt es welche die Anfälle haben, jedoch das EEG ist immer sauber)! Und bis heute ist nichts passiert! Meine Tochter hatte auch Epi, durch eine Impfung! Wir bekamen sie nicht durch Schulmedizin in den Griff. Nicht im geringsten! Als mir das dann zu bunt wurde, da meine Tochter enorm unter den Nebenwirkungen litt, habe ich Allternativ begonnen mit ihr was zu machen! Und da hatten wir den durchschlagenden Erfolg! Das EEG das vorher total schlecht war,und die Anfälle konnten wir nur mit der Homöopathie weg bekommen: Nach ein paar Monaten sind wir ausgeschlichen, und bis heute, also nach Jahren ist nichts mehr gewesen! Und ich bin mir sicher das es "gegessen" ist! Da wir die Ursache "behoben" haben!Und da können mir jetzt alle kritiker im Forum was weis ich was erzählen, für mich ist es sicher das es vorbei ist!
Also las dich nicht entmutigen!
Liebe Grüße
Gudrun

gesamter Thread: