Re: lamictal und keppra
Hallo!Bin 40 Jahre nehme 600mg lamictal 3000Keppra!Hatte trotzdem noch 2komplex fokale Anfälle pro Monate.Das Wort Nebenwirkung ist mir nur von hören und sagen bekannt obwohl ich schon 5 Sorten probiert habe.Trotzdem war meine TLE nicht in den Griff zu bekommen.Erst seit dem ich an einer Studie in der Uni Erlangen teil nehme und ein Medikament teste das noch nicht zugelassen ist sind die Anfälle bis auf ein paar einfach fokale Anfälle so gut wie weg.Werde demnachst versuchen die Lamictal langsam auszuschleichen.Habe schon alle möglichen Untersuchen über mich ergehen lassen,die es gibz und desshalb schon 5 Wochen im Krankenhaus verbracht um die Chancen uber eine Operation zu wissen.Möglich wäre es schon aber das Risiko von 30%das der iQ nach unten fällt ist mir doch etwas zu groß,habe es dann mal mit einemVNS probiert,aber es hat nicht mehr gebracht als eine heise Stimme.Werd ihn desshalb wieder enfernen lassen,weil mich momentan super fühle.Wünsch Dir alles Gute und versuchs zumindest man mit den Medis.Mehr als nichts bringen kann es nicht.Grüßle von Uwe
gesamter Thread:
- lamictal und kepra -
jessi,
19.09.2006, 14:43
- Re: lamictal und kepra - BiMaJu, 19.09.2006, 15:05
- Re: lamictal und kepra - noelle, 19.09.2006, 15:23
- Re: lamictal und keppra - Uwe, 19.09.2006, 17:53
- Re: lamictal und kepra - anja, 14.10.2006, 17:23