Re: Re: Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet
Hallo
Bin froh mal jemand zu treffen der auch Medis genommen hat in der Schwangerschaft ich habe Lamictal und Petinimid genommen zimlich hoch also 200 Morgens 100 Mittags und 200 Abends allein Lamictal und meine Tochter hatte bei der Geburt sehr grosse schwierigkeiten musste zuerst aufgepäpelt werden sie stellten dan auch feste das sie einen hohen Medikamentenspiegel im Blut hatte!
Jetzt geht es ihr gut sie ist einfach viel müde!!
Da sie erst 5 Monate ist weiss ich aber nicht ob sie störungen davon hat!!
Mir haben die ärzte dazu noch gesagt das die Medikamente nichts ausmachen würden und ich auch stillen könne also in der Epiklinik!! Doch das Petinimid ist gar nicht gut für das Baby!! Ich machte bei einer Studie mit sie haben mich also sozusagen ausgenutzt um zu schauen wie es geht!! Fühle mich dort gar nicht mehr wohl!
Musstet ihr mit der Dosis auch hinauf in der SS??
Und wen ja konntet ihr jetz wieder runtersetzten?
gesamter Thread:
- Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet -
Kirsten,
19.09.2006, 18:34
- Re: Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet - Gabrielle, 20.09.2006, 11:51
- Re: Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet - Rauch Peggy, 20.09.2006, 19:29
- Re: Re: Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet - Meli, 21.09.2006, 13:56
- Re: Re: Haben lamictal u. orforil mein Kind geschadet - Kirsten, 25.09.2006, 16:53