Verzweifelt!

Meli @, Thursday, 21.09.2006, 14:16 (vor 7274 Tagen)

Hallo zusammen

Finde es schön das es hir ein Forum gibt über Epilepsie da ich sonst eigentlich keinen Menschen kenne mit dem ich darüber reden kann!!

Ich bin etwas verzweifelt da ich nicht genau weiter weiss!! Die ärzte wissen bei mir nicht weiter sie sagen ich müsse meine Medikamente so nehmen wie bisher nur habe ich starke Magenprobleme deswegen jedesmal wen ich sie nehme schmwerzt mein Magen es brennt richtig!
Ich stehe auch regelrecht neben mir da die Dosis zu hoch ist!!
Seit kurzem bin ich in Psychiatrischer Behandlung da habe ich ihm mein erstes EEG gegeben zum Anschauen und er fand das es gar keine richtigen epileptische anzeichen gäbe das heisst ich habe viel zu früh Medikamente genommen und jetzt geht es mir so sch.... hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?? Kann mir da jemand helfen??

Lg Melanie

Re: Verzweifelt!

Andre22! @, Thursday, 21.09.2006, 14:58 (vor 7274 Tagen) @ Meli

hi mel

naja bei mir ist das etwas anders.
mir haben sie auch gleich auf ne hohe dosis gesetzt und
hatte nur magenprobleme, stand neben mir und alles was ich gegessen hatte blieb nicht bei mir!
konnt nicht ma in die warme sonne sonst musst ich gleich erbrechen und mich hinsetzen.

bis sie mich jetzt umstellten auf andren medis. nur hab da auch noch probleme zum glueck nicht mit den magen!
hab sogar damals selber die dosis runter gesetzt und schon konnte ich sogar mal ein wochenende durchfeiern!

sag nur eins scheiss tapletten!!

MFG André

Re: Re: Verzweifelt!

Meli @, Thursday, 21.09.2006, 16:16 (vor 7274 Tagen) @ Andre22!

Hy Andre

Danke fürs zurück schreiben!!
Uuuuu das klingt ja echt scheisse!! Zum Glück konntest du wenigstens ein wenig runter schrauben! Aber hast du immer noch schlimme beschwerden??
Was nimmst du den für Tabletten?? Ich neheme neben dem Lamictal Petinimid und das kennt so niemand!!

Re: Re: Re: Verzweifelt!

bruchpilot @, Thursday, 21.09.2006, 22:56 (vor 7274 Tagen) @ Meli

Hallo Mel,
ja ich kenne das problem auch so einbißchen, bei mir fanden die ärzte auch keine eindeutigen zeichen auf epilepsie auf dem EEG und CT. Sie haben die Tabletten abgesetzt weil sie auch der meinung waren es käme von der Psyche. Seitdem habe ich meine Anfälle eben ohne Tabletten,war jetzt schon bei 4 verschiedenen Ärzte und alle waren entweder der minung das es von der psyche ausgeht oder doch epilepsie ist.Ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden... Was bleibt mir auch anderes übrig! Du kannst mir gerne auch so eine e-mail schreiben : bruchpilot_katja@web.de dann können wir uns ausführlich über das thema unterhalten,wennst magst. LG der kleine bruchpilot

Re: Re: Re: Re: Verzweifelt!

Hali @, Friday, 22.09.2006, 13:53 (vor 7274 Tagen) @ Meli

Hallo Leute,

das gleich Problem haben wir bei meinem Vater, er hat so viele verschiedene Medikamente bekommen, weil es einmal hiess psyche, dann wieder epilepsie etc. jetzt nimmt er Trevilor 75 ? aber hatte jetzt 4 Anfälle hinteinander-

Wir wissen auch nicht mehr weiter.. wohin zu wem? etc..

[zitat=bruchpilot]Hallo Mel,
ja ich kenne das problem auch so einbißchen, bei mir fanden die ärzte auch keine eindeutigen zeichen auf epilepsie auf dem EEG und CT. Sie haben die Tabletten abgesetzt weil sie auch der meinung waren es käme von der Psyche. Seitdem habe ich meine Anfälle eben ohne Tabletten,war jetzt schon bei 4 verschiedenen Ärzte und alle waren entweder der minung das es von der psyche ausgeht oder doch epilepsie ist.Ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden... Was bleibt mir auch anderes übrig! Du kannst mir gerne auch so eine e-mail schreiben : bruchpilot_katja@web.de dann können wir uns ausführlich über das thema unterhalten,wennst magst. LG der kleine bruchpilot [/zitat]

Re: Re: Re: Re: Re: Verzweifelt!

Andreas Völcker ⌂ @, Sunday, 24.09.2006, 11:06 (vor 7272 Tagen) @ Meli

Hallo,
große Frage. Wieso meint ein Psychologe (Kenntnis über Psyche = nicht unbedingt Arzt für Neurologie) das er nichts sieht?
Ansonsten bei Magenproblemen auch mal auf die Medis achten. Manche greifen die Magenschleimhaut an und erzeugen Sodbrennen und andere netten Nebenwirkung. Einfach mal den Neurologen auf dieses Phänomen ansprechen und ein Mittelchen zusätzlich nehmen wie z.B. Pantozol. Ansonsten mal einen weiteren Neurologen mit der Erweiterung Epileptologie aufsuchen und dessen Meinung einholen.
Gruß Andreas

[zitat=bruchpilot]Hallo Mel,
ja ich kenne das problem auch so einbißchen, bei mir fanden die ärzte auch keine eindeutigen zeichen auf epilepsie auf dem EEG und CT. Sie haben die Tabletten abgesetzt weil sie auch der meinung waren es käme von der Psyche. Seitdem habe ich meine Anfälle eben ohne Tabletten,war jetzt schon bei 4 verschiedenen Ärzte und alle waren entweder der minung das es von der psyche ausgeht oder doch epilepsie ist.Ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden... Was bleibt mir auch anderes übrig! Du kannst mir gerne auch so eine e-mail schreiben : bruchpilot_katja@web.de dann können wir uns ausführlich über das thema unterhalten,wennst magst. LG der kleine bruchpilot [/zitat][/zitat]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verzweifelt!

Meli @, Monday, 25.09.2006, 22:43 (vor 7270 Tagen) @ Andreas Völcker

Hallo

Dankeschön ja ein Psychiater hat ja eine Grundausbildung wie ein Arzt! ALso auch Neurologie!
Ja ich spreche das wegen dem Magen schon seit einem Jahr an aber sie sagen immer das es nicht sein kann das solche Nebenwirkungen nicht bekannt seien!