Anfälle und die behandlung
Hallo alle zusammen. Meine Freundin hatte vor einanderhalb wochen ein schweren anfallen. es wahren 3 anfälle am dienstag und am freitag auch 3 anfälle im krankenhaus. wie lange dauert die behandlung im krankenhaus? meine freundin bekommt seit einer woche auch die tablettensorte tarwor beruhrigungstabletten.
Vielen dank im vorraus
Re: Anfälle und die behandlung
Wie meinst du dauert die Behandlung im Krankenhaus??
Das ist ganz unterschiedlich! Normalerweise geht man ja nicht stationär ins Krankenhaus sondern höchstens zu einer Abklährung also kommt immer auf den Schweregrad an!
Re: Anfälle und die behandlung
Hallo Michael!
Wie lange der Krankenhausaufenthalt dauern kann hängt von der Behandlung ab. Du schreibst nicht, ob bei deiner Freundin schon vorher Epilepsie diagonstiziert wurde und ob sie deshalb schon Medikamente bekommt. Ich versteh dich so, daß dem nicht so ist. Ich denke, daß deine Freundin zunächst auf Medikamente eingestellt wird. Es wundert mich jedoch, dass sie ein Beruhigungsmedikament bekommt.
Ich empfehl deiner Freundin, daß sie einen Neurologen oder Epileptologen aufsucht um sich nach der Krankenhausentlassung von diesem behandeln zu lassen.
Gruß
Achim