Anfälle?
Guten Morgen,
schon lange braucht ich die Hilfe hier nciht, aber jetzt doch wieder. Meine 8-jährige Tochter hat seit 6 Jahren gelegentlich epileptische Anfälle so zwei im Jahr. Bis vor zwei Jahren bekam sie Ofiril was sie aber nicht gut vertragen. Jetzt nimmt sie keine Medis und es war auch okay. So die Vorgeshichte nun zu meinen Sorgen. Vorgestern stürzte sie beim Spazierengehen ohne ersichtlichen Grund und schlug sich den Ellenbogen auf der ogar blutete. Sie schein aber keinen Schmerz empfunden zu haben und erzählte mir wirres Zeug man soll sich nicht so anstellen. Gestern dann ging zur Toilette und kam mit einer furchtbaren Beule zurück. Sie muss gegen die Wand geknallt sein, da man den Rauhputzabdruck erkenn. Sie hat sogar ein leichte Gehirnerschütterung, aber sie weiß nicht wie es passiert ist hat auch nicht aufgeschrien oder irgenendetwas. Sie erschien leicht verwirrt.Erst später tat es ihr weh.
Können diese seltsamen Ereignisse eine neue Anfallsform sein oder vielleicht einfach nur Wachstum? Bisher hatte sie nur atonische Anfälle und 2 Grand mals in 6 Jahren. Kennst das jemand?
Danke und lg Alice
gesamter Thread:
- Anfälle? -
Alice,
22.09.2006, 09:55
- Re: Anfälle? - Meli, 22.09.2006, 10:16
- Re: Anfälle? - Achim, 23.09.2006, 17:18