Epilepsie/psychovegative Störungen mit Anfall
Hallo Leute,
seit ca. 10 Jahren leidet mein Vater und Anfällen. Kein Arzt hat bisher eine 100%ige Diagonose festelllen können, mal hies es psychisch mal Epilepsie etc...
Er war in diversen Krankenhäusern, Kliniken, Ärzten keiner hat so richtig helfen können.
Nun frag ich Euch was kann ich noch machen, wer hat gute Erfahrung mit einer Klinik, Arzt, Prof. sammeln können.
Wir sind aus der nähe von Wuppertal, wäre toll wenn mir jmd Tipps geben könnte.
Danke
Re: Epilepsie/psychovegative Störungen mit Anfall
[zitat=Hali]Hallo Leute,
seit ca. 10 Jahren leidet mein Vater und Anfällen. Kein Arzt hat bisher eine 100%ige Diagonose festelllen können, mal hies es psychisch mal Epilepsie etc...
Er war in diversen Krankenhäusern, Kliniken, Ärzten keiner hat so richtig helfen können.
Nun frag ich Euch was kann ich noch machen, wer hat gute Erfahrung mit einer Klinik, Arzt, Prof. sammeln können.
Danke[/zitat]
Re: Epilepsie/psychovegative Störungen mit Anfall
[zitat=Hali]Hallo Leute,
Danke[/zitat]
Hallo,
entschuldige bitte die vielleicht blöde Frage. Doch wo liegt Wuppertal?????
Was ist die nächst größere bekannt Stadt????
Julia