Müdigkeit

Christian @, Saturday, 23.09.2006, 11:13 (vor 7273 Tagen)

Hallo zusammen habt Ihr letzte Zeit auch so das problem mit Müdigkeit Ich gehe Abends früh ins Bett.Und kann morgens meine Augen kaum aufhalten wenn Ich zu Arbeit fahre.
Wisst Ihr was man da machen kann?????????

Re: Müdigkeit

Meli @, Saturday, 23.09.2006, 11:18 (vor 7273 Tagen) @ Christian

Dieses Problem habe ich auch!!
Aber weiss nicht was man dagegen machen kann!

bruchpilot @, Saturday, 23.09.2006, 20:34 (vor 7272 Tagen) @ Christian

Hallo, ja das kenne ich, das hatte ich diese Woche auch...Also mir hilft es sehr wenn ich trotz aller Müdigkeit in der Füh aufstehe und mit dem Hund raus gehe, denn wenn ich mich nicht dazu überwinde, bleibe ich den ganzen Tag total übermüdet im Bett. Probier es doch mal, auch wenns schwer fällt, ich weiß, aber vielleicht hilft es dir ja auch, würde mich freuen :o)

Re: Re: Müdigkeit

Andreas Völcker ⌂ @, Sunday, 24.09.2006, 10:54 (vor 7272 Tagen) @ Christian

Hallo,
was für Medikamente nimmst Du?? Manch haben ja als Nebenwirkung eine Müdigkeit, da es ja beruhigende Mittel sind.
Gruß Andreas

cokie @, Sunday, 24.09.2006, 12:40 (vor 7272 Tagen) @ Christian

hallo,

ich sag eh schon immer ich bin von beruf müde... bei mir ist es jetzt ganz schlimm seit ich keppra nehme. bin grad am eindosieren, nehm es erst die 2. woche, bin grad mal bei 500mg und könnte nur noch schlafen. muß zum teil schon um 8 im bett verschwinden, schlaf wie erschlagen und quäl mich morgens mit dicken augen aus dem bett und unter die dusche, hab ich meine tochter in die schule gebracht könnt ich mich schon wieder schlafen legen, ich tus nicht und schlepp mich durch meine aufgaben, aber irgendwann geht gar nix mehr, ich steh neben mir kapier nix mehr und mir fallen regelrecht die augen zu. sind andere in meiner nähe glauben die ich würde keine notiz mehr von ihnen nehmen. habe ich die chance lege ich mich lang und schlaf sofort mindestens ne stunde.... - ich hoffe stark dass sich das bald wieder gibt...
und wünsch natürlich auch dir das das mal wieder besser wird.
lg cordula

Maggi @, Tuesday, 26.09.2006, 12:26 (vor 7270 Tagen) @ Christian

Hallo,
ich kämpfe auch mit der Müdigkeit. Ich nehme Keppra und Lamictal. Wenn ich arbeiten gehe, dann muss ich raus, lege mich dann aber mittags noch mal hin. Am Wochenende schlafe ich dann schon mal meine 11 Stunden. Mit den Medis bin ich aber seit mehr als 2 Jahren anfallsfrei.

Christian @, Tuesday, 26.09.2006, 19:34 (vor 7269 Tagen) @ Christian

Hallo Andreas Ich nehm Timox Zonegran und Ofiril.
danke für eure Tipps. Ich trinke morgens schon immer einen Eimer Kaffee um mir bei der Arbeit die Streichhölzer zwischen den Augen rauszuholen.

Re: Re: Müdigkeit

christian @, Tuesday, 26.09.2006, 19:45 (vor 7269 Tagen) @ Christian

hallo,Cokie
Das ist ja verrückt bei mir hat Keppra genau das gegenteil bewirkt. Ich war wie gedoopt. Nicht müde garnichts es war echt verrückt.Aber leider kann Ich dir keinen rat geben außer das was mein Arzt mir mal gesagt hat:Das jeder Mensch auf Jedes Medikament anders reagiert.

Sprech nochmal mit deinem Arzt darüber beschreib Ihm das so wie du es uns beschrieben hast er hat bestimmt einen rat.

Gruß Christian