Schwindelgefühle

Christian @, Saturday, 23.09.2006, 11:35 (vor 7273 Tagen)

Hallo mir ist gerade noch was eingefallen habt Ihr einen Tipp was man gegen Schwindelgefühle machen kann???
Ich habe Sie letzte Zeit nämlich ziemlich oft.

Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tipps zu senden könntet.
Danke schonmal im vorraus.

Gruss Christian

Re: Schwindelgefühle

Gabrielle ⌂ @, Saturday, 23.09.2006, 18:56 (vor 7272 Tagen) @ Christian

Hallo Christian

da muss man schon mehr wissen woher der schwindel kommen koennte. Wann wie tritt der auf, wie lange haelt der an. Hat der mit d Meidi was zu tun?

bitte schreib doch nochmals und beschreibe bitte etwas mehr

Gabrielle

Re: Re: Schwindelgefühle

Matthias @, Monday, 25.09.2006, 18:17 (vor 7270 Tagen) @ Christian

Hallo Christian,

ich vermute, dass Du zu hoch eingestellt bist.
Solltest Du die Dosis schon lange so einnehmen, dann kann ich Dir nicht helfen. - Frag' mal den Neurologen, ob Du einige Mg weniger einnehmen solltest. - Eine Änderung kann natürlich auch die Häufigkeit verändern, wenn Du diese Menge schon lange "schluckst" und damit anfallsfrei wärst.

Viel Erfolg

Matthias

Re: Re: Schwindelgefühle

christian @, Tuesday, 26.09.2006, 19:23 (vor 7269 Tagen) @ Christian

Na Gabriele es ist so:
Ich kriege aufeinmal sone art flakkern vor den Augen und nehm seit einigerzeit Frisium das ist ein Medikament das vorbeugend gegen Anfälle ist also es soll Sie verhindern.MAn wird durch das Medikament natürlich auch Müder.Aber Ich habe so Schwindelanfälle nicht jeden Tag nur abund zu und dann bin Ich für kurze Zeit weg und Torkel wie son besoffener. bisher hatte Ich das nur zuhause zum Glück.Meine normalen Medikamente sind Timox zonegran und Ofiril.
Mehr weis Ich jetzt leider auch nicht hast du jetzt einen guten Rat .Dank übrigens das du so nachgehakt hast Ich selber wäre nich auf die Idee gekommen es nochmal so aus fürlich zu beschreiben.

Gruss Christian
Danke an alle für eure Tipps erstmal.