Epi Klinik

Meli @, Tuesday, 26.09.2006, 14:02 (vor 7270 Tagen)

Hallo zusammen

Wollte fragen ob ihr einen guten Neurologen kennt!
Bin jetzt in der Epi Klinik in Behandlung und die machen erlich gesagt nur scheisse weil ich an einer Studie teilgenommen habe bei der sie mich nur als "Versuchskaninchen" ausgenutzt haben! Ich sollte unterschreiben als ich schwanger wurde das sie meine Daten weitergeben dürfen!! Ich habe natürlich unterschrieben da ich fand das es den anderen schwangeren Frauen helfen wird!
Sie gingen dan in der SS immer weiter hoch mit den Medis obwohl es mir eigentlich gut ging! Sie sagten mir immer der Blutspiegel sei viel zu tief! Im gesamten musste ich mit dem Lamictal in diesen 9 Monaten 300mg hoch ich glaubte ihnen natülich weil ich ja kein Risiko für mein Kind haben wollte wegen einem Anfall!
Aber jetzt habe ich gelesen das man so etwas auf keinen Fall tun darf in der SS wegen der gefährdung des Kindes!!!
Jetz lassen sie mich einfach hangen und behaupten das es nicht sein kann das ich Nebenwirkungen hätte etc. habe auch mit der Leber Probleme und sie erzählen das es NICHT von den Medis sein könne jedoch steht es klar in der Pakungsbeilage! Und sie wollen mir auch keine Unterlagen zeigen der Studie! Etc.

gesamter Thread: