Hallo zusammen
Wollte fragen ob ihr einen guten Neurologen kennt!
Bin jetzt in der Epi Klinik in Behandlung und die machen erlich gesagt nur scheisse weil ich an einer Studie teilgenommen habe bei der sie mich nur als "Versuchskaninchen" ausgenutzt haben! Ich sollte unterschreiben als ich schwanger wurde das sie meine Daten weitergeben dürfen!! Ich habe natürlich unterschrieben da ich fand das es den anderen schwangeren Frauen helfen wird!
Sie gingen dan in der SS immer weiter hoch mit den Medis obwohl es mir eigentlich gut ging! Sie sagten mir immer der Blutspiegel sei viel zu tief! Im gesamten musste ich mit dem Lamictal in diesen 9 Monaten 300mg hoch ich glaubte ihnen natülich weil ich ja kein Risiko für mein Kind haben wollte wegen einem Anfall!
Aber jetzt habe ich gelesen das man so etwas auf keinen Fall tun darf in der SS wegen der gefährdung des Kindes!!!
Jetz lassen sie mich einfach hangen und behaupten das es nicht sein kann das ich Nebenwirkungen hätte etc. habe auch mit der Leber Probleme und sie erzählen das es NICHT von den Medis sein könne jedoch steht es klar in der Pakungsbeilage! Und sie wollen mir auch keine Unterlagen zeigen der Studie! Etc.
Re: Epi Klinik
Andreas Völcker
, Tuesday, 26.09.2006, 14:31 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Hallo Meli,
von wo kommst Du denn?
In welcher klinik bist Du?
Gruß Andreas
Re: Re: Epi Klinik
Meli
, Tuesday, 26.09.2006, 16:02 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Hallo Andre
Ich komme vom Zürcher Oberland!
Und gehe in die Epi Klinik in der Stadt Zürich!
Re: Re: Re: Epi Klinik
Meli
, Tuesday, 26.09.2006, 16:05 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Sorry Andreas meine ich!! 
Re: Re: Re: Re: Epi Klinik
Katrin
, Tuesday, 26.09.2006, 16:48 (vor 7269 Tagen) @
Meli
[zitat=Meli]Sorry Andreas meine ich!!
[/zitat]
Hi Meli,
Du solltest Dich um sehr gute Epileptologen kümmern,denn nicht jeder Neurologe kennt sich damit aus.
In Deutschland gibt es Bethel,in Bielefeld.Auch das ist eine Topklinik mit super Ärzten.
Epilepsiezentrum Bethel
Klinik Mara I
Tel.:0521/144-4556/-4702(Anmeldung)
Maraweg 19-21
33617 Bielefeld
Ansonsten solltest Du in Deiner Region suchen!!
Gruß,Katrin
noelle
, Tuesday, 26.09.2006, 17:01 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Hallo Meli!
ich bin auch aus dem zürcher oberland und gehe auch in die epi klinik.bei welcher studie hast du den mitgemacht?ich habe einen sehr guten arztund fühle mich sehr gut aufgehoben.vieleichtmusst du den arzt wechseln...ich war zuerst bei einem arzt in der epi klinik mit dem ich mich überhaupt nicht verstand.eswar im scheiss egal wie es mir gehtund dann habe ich gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.ich würde an deiner stelle versuchen den arzt zu wechseln!es gibt wirklich gute ärzte in der epi klinik!
alles gute!
lg noelle
Meli
, Tuesday, 26.09.2006, 17:42 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Danke für eure Antworten!!
Was ist den der unterschied von einem Neurologen und einem Epitologen??
Ich habe einfach eigestummen das sie meine Daten weitergeben können!! Aber sie haben mich und mein Kind gefärdet auch haben sie mir gesagt stillen sei kein Problem und dabei ist es gefährlich!!Und als begründung: Ach sie ist ja jetzt gesund!!
noelle
, Tuesday, 26.09.2006, 22:07 (vor 7269 Tagen) @
Meli
[zitat=Meli]Danke für eure Antworten!!
Was ist den der unterschied von einem Neurologen und einem Epitologen??
Ich habe einfach eigestummen das sie meine Daten weitergeben können!! Aber sie haben mich und mein Kind gefärdet auch haben sie mir gesagt stillen sei kein Problem und dabei ist es gefährlich!!Und als begründung: Ach sie ist ja jetzt gesund!![/zitat]
Hallo!
hast du bei der lyrica studie mitgemacht?
grüessli noelle
Meli
, Tuesday, 26.09.2006, 23:10 (vor 7269 Tagen) @
Meli
hallo noelle
Ichweiss nicht was es für eine war wiso meinst du?
noelle
, Wednesday, 27.09.2006, 09:14 (vor 7269 Tagen) @
Meli
hallo meli!
mich fragten die ärzte bei der lyrica studie ob ich mitmachen wolle,darum.ich glaube du solltest den arzt wechseln!evt.kann ich dir ein paar tipps geben.wenn du willst,kannst du mir deine e-mail adresse geben..?vielleicht kann ich dir ein bisschen weiterhelfen..ich bin ja auch in der epi klinik in behandlung und kenne viele ärzte dort.liebe grüsse noelle
[zitat=Meli]hallo noelle
Ichweiss nicht was es für eine war wiso meinst du?[/zitat]
Meli
, Wednesday, 27.09.2006, 10:14 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Hallo Noelle
Ja das wäre toll wen du mir da ein wenig helfen könntest!!
Ich bin bei Fr. Juch wen du sie kennst gehe Heute hin!
Also meien E-Mail ist: e.s.h@gmx.ch
meli
, Wednesday, 27.09.2006, 10:15 (vor 7269 Tagen) @
Meli
E-mail falsch geschrieben e.s.h@gmx.ch
meli
, Wednesday, 27.09.2006, 10:16 (vor 7269 Tagen) @
Meli
Wiso zeigt es immer noch ein h an also nach dem ersten h kommt kein h mer also nur e.s.h
noelle
, Wednesday, 27.09.2006, 11:50 (vor 7269 Tagen) @
Meli
hast du meine nachricht bekommen?irgendwie funktioniert es nicht...