Herz ausschütten
Hallo Leute, meinem Partner und mir geht es im Moment "sch....". Mein Partner hat einen Sohn, 18 Jahre. Seit dem 7. Lebensjahr leidet er am Janz-Syndrom. War eingestellt mit Tabletten, hatte aber immer Hochs und Tiefs, kam in der Schule nicht mit. Scheidungskind. Epilepsi wurde nach der Trennung festgestellt. Lebte bei der Mutter. Auf Drängen des Jungen lebt er seit dem 14. Lebensjahr bei seinem Vater, also bei uns. Wir haben eine sozusagen "Wochenendbeziehung", da ich 90 km entfernt arbeite.
Als der Junge 16 wahr, ist die Schule an uns herangetreten. Dort war er auffällig, hatte viele Anfälle, am Tag manchmal 2 - 3. Im häuslichen Bereich hatte er keine Anfälle. wir haben nie welche mitbekommen. Wir sollten den Jungen untersuchen lassen. Wir haben uns an Bethel gewandt. Dort sagte man uns, er habe neben der Epilepsi auch psychosomatische Anfälle. Also, seit dem ist er in Bethel ein uns aus gegangen, von Abteilung zu Abteilung. Kein Erfolg, da er eine Mitarbeit, wenn sie tiefer geht, verweigert. Berufsfindung in Bethel gemacht. Bericht war katastrophal, keine Mitarbeit, flüchtet sich in Krankheiten, nicht zugänglich. Die ersten 3 Wochen geht es, dann geht nichts mehr. Er war in der Jugendpsychatrie, entlassen, weil keine Mitarbeit mehr. Letzens wieder in Bethel, entlassen, weil keine Mitarbeit mehr. Da wurde er auch medikamentös umgestellt. Hat auf einmal jeden Tag Anfälle, der Körper von ihm ist geschunden, blaue Flecke, Stauchungen, Abschürfungen. Er führt keinen geregelten Tagesablauf. Schläft morgens bis 11 Uhr, an Wochenenden b is 14 Uhr, ist schlecht gelaunt, abends geht es ihm immer gut, er geht weg, kommt erst nachts wieder. usw. usw. Er lässt sich nichts sagen, die anderen sind an allem Schuld und sagen die Unwahrheit.Wenn er was machen soll, geht es im immer schlecht, schweißausbrüche, zittern, es kommt sehr oft dann zu Anfällen. dann Schlafen. Macht er das was er will, geht es ihm gut. Wir wissen nicht mehr weiter. Es macht uns seelisch kaputt. Keiner kann sagen, wie es weiter gehen soll. vielleicht könnt ihr uns etwas aufbauen. Danke
gesamter Thread:
- Herz ausschütten -
Sybille,
27.09.2006, 09:20
- Re: Herz ausschütten - Susanne Albers, 27.09.2006, 13:49
- Re: Re: Herz ausschütten - Mike. A., 27.09.2006, 18:56
- Re: Herz ausschütten - Andre22!, 29.09.2006, 18:40
- Re: Herz ausschütten - nicole, 01.10.2006, 14:12
- Re: Herz ausschütten - Slartibartfass, 09.07.2007, 22:07