Operation

Bettina @, Wednesday, 27.09.2006, 16:36 (vor 7268 Tagen)

Hallo,
ich stehe vor einer OP, da medikamentös eine Anfallsfreiheit bei weitem nicht erreicht werden kann.

Im Forum lese ich aber nur von erfolgreichen OP´s.

Gibt es auch Komplikationen? Oder Fälle, die "schief gingen"

Re: Operation

Mike. A. @, Wednesday, 27.09.2006, 18:40 (vor 7268 Tagen) @ Bettina

[zitat=Bettina]Hallo,
ich stehe vor einer OP, da medikamentös eine Anfallsfreiheit bei weitem nicht erreicht werden kann.

Im Forum lese ich aber nur von erfolgreichen OP´s.

Gibt es auch Komplikationen? Oder Fälle, die "schief gingen"[/zitat]

Warum willst Du dich unbedingt durch mögliche negative Meldungen in Panik versetzen lassen? Wenn Du bis jetzt nur positive gelesen hast, dann belaß es doch dabei?!

heinerle @, Wednesday, 27.09.2006, 18:56 (vor 7268 Tagen) @ Bettina

Hallo Bettina,

ich habe auch noch von keiner OP gehört, die richtig schief ging, aber ein Spaziergang ist es trotzdem nicht. Du musst damit rechnen, dass du auch nach einer OP weiter Medikamente nehmen musst, bei mir sind es jetzt 5 Jahre her und ich schlucke weiter brav meine Medis. Allerdings war ich vor der OP völlig therapieresistent, jetzt schlägt die Therapie an, das ist auch schon ein Riesenfortschritt. Ich würde mich jederzeit wieder unters Messer legen, wenn auch das Ergebnis meinen Erwartungen nicht ganz gerecht wurde.

Machs gut
heinerle

Nathan @, Wednesday, 27.09.2006, 19:01 (vor 7268 Tagen) @ Bettina

Hallo Bettina,

ja es gibt auch OP die schief gegangen sind, allerdings nicht so schlimm, dass ich es nicht noch Mal machen würde.
In formier dich genau über Alles und triff dann eine rationale Entscheidung. Die rota rose Brille ist hier fehl am Platz.
Liebe Grüße

Nathan

dani @, Tuesday, 03.10.2006, 19:17 (vor 7262 Tagen) @ Bettina

hallo bettina es wurden noch nicht so viele operriert mein sohn ist einer davon bei ihm ist alles gut gegangen und was ich so gehöhrthabe ist auch noch nichts schief gegangen man bekommt schon angst wenn man höhrt was alles passieren kann aber man sollte immer positiv denken

gruß dani