Epi Zentrum Bielefeld

Detlef @, Thursday, 28.09.2006, 19:37 (vor 7267 Tagen)

Hallo

Da wir die Ep Anfälle meiner Freundin nicht in den Griff bekommen soll sie jetzt in die Epelepsie Klinik Bethel nach Bielefeld.Kennt jemand von Euch die Klinik!!!!

Gruss Detlef und sein Floh

Re: Epi Zentrum Bielefeld

Katrin ⌂ @, Thursday, 28.09.2006, 23:25 (vor 7267 Tagen) @ Detlef

[zitat=Detlef]

Hallo Detlef,
die Klinik ist mir bekannt;ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen dort machen müssen.Sind auch Super-Ärzte dort,wirklich nur empfehlenswert!!!!
Adresse:
Krankenhaus Mara gGmbH
Maraweg 19-21
33617 Bielefeld
Tel.:0521-144-0

Gruß,Katrin

BiMaJu @, Friday, 29.09.2006, 18:28 (vor 7266 Tagen) @ Detlef

[zitat=Detlef]Hallo

Da wir die Ep Anfälle meiner Freundin nicht in den Griff bekommen soll sie jetzt in die Epelepsie Klinik Bethel nach Bielefeld.Kennt jemand von Euch die Klinik!!!!

Gruss Detlef und sein Floh[/zitat]

Hi Detlef,
bin selber Patient in Bielefeld, die sind wirklich super dort. Kann ich wirklich sehr empfelen.

Grüße BiMaJu

Detlef @, Friday, 29.09.2006, 19:48 (vor 7266 Tagen) @ Detlef

Hi
Danke für Eure Antworten.Da bin ich ja schon mal ein wenig beruhigt das es eine gute Klinik ist.Musstet Ihr lange warten bis Ihr dort einen Platz bekommen habt?Die Neurologin meiner Freundin meinte das es Wochen aber auch Monate dauern kann bis sie einen Platz bekommt.

Gruss Detlef

Re: Re: Epi Zentrum Bielefeld

nicole @, Sunday, 01.10.2006, 16:58 (vor 7264 Tagen) @ Detlef

Hallo Detlef,

also auf den Termin zur Vorstellung in der Epilepsie-Ambulanz habe ich 3 Monate gewartet, aber auch nur weil sich meine Ärztin und Krankenkasse dafür eingesetzt haben, das es nicht zu lange dauert... ansonsten wartet man wohl bis zu 6 Monaten. Ich war Anfang August dort inner Ambulanz und warte jetzt auf den stationären Termin... mit etwas Glück wird es in der 2. Oktoberhälfte klappen mit der Aufnahme.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Re: Re: Epi Zentrum Bielefeld