Epi Zentrum Bielefeld

Detlef @, Thursday, 28.09.2006, 19:37 (vor 7267 Tagen)

Hallo

Da wir die Ep Anfälle meiner Freundin nicht in den Griff bekommen soll sie jetzt in die Epelepsie Klinik Bethel nach Bielefeld.Kennt jemand von Euch die Klinik!!!!

Gruss Detlef und sein Floh

Re: Epi Zentrum Bielefeld

Katrin ⌂ @, Thursday, 28.09.2006, 23:25 (vor 7267 Tagen) @ Detlef

[zitat=Detlef]

Hallo Detlef,
die Klinik ist mir bekannt;ich habe auch noch keine negativen Erfahrungen dort machen müssen.Sind auch Super-Ärzte dort,wirklich nur empfehlenswert!!!!
Adresse:
Krankenhaus Mara gGmbH
Maraweg 19-21
33617 Bielefeld
Tel.:0521-144-0

Gruß,Katrin

BiMaJu @, Friday, 29.09.2006, 18:28 (vor 7266 Tagen) @ Detlef

[zitat=Detlef]Hallo

Da wir die Ep Anfälle meiner Freundin nicht in den Griff bekommen soll sie jetzt in die Epelepsie Klinik Bethel nach Bielefeld.Kennt jemand von Euch die Klinik!!!!

Gruss Detlef und sein Floh[/zitat]

Hi Detlef,
bin selber Patient in Bielefeld, die sind wirklich super dort. Kann ich wirklich sehr empfelen.

Grüße BiMaJu

Detlef @, Friday, 29.09.2006, 19:48 (vor 7266 Tagen) @ Detlef

Hi
Danke für Eure Antworten.Da bin ich ja schon mal ein wenig beruhigt das es eine gute Klinik ist.Musstet Ihr lange warten bis Ihr dort einen Platz bekommen habt?Die Neurologin meiner Freundin meinte das es Wochen aber auch Monate dauern kann bis sie einen Platz bekommt.

Gruss Detlef

Re: Re: Epi Zentrum Bielefeld

nicole @, Sunday, 01.10.2006, 16:58 (vor 7264 Tagen) @ Detlef

Hallo Detlef,

also auf den Termin zur Vorstellung in der Epilepsie-Ambulanz habe ich 3 Monate gewartet, aber auch nur weil sich meine Ärztin und Krankenkasse dafür eingesetzt haben, das es nicht zu lange dauert... ansonsten wartet man wohl bis zu 6 Monaten. Ich war Anfang August dort inner Ambulanz und warte jetzt auf den stationären Termin... mit etwas Glück wird es in der 2. Oktoberhälfte klappen mit der Aufnahme.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Re: Re: Epi Zentrum Bielefeld

Andreas Vvölcker ⌂ @, Sunday, 01.10.2006, 21:50 (vor 7264 Tagen) @ Detlef

Hallo,
meine Frau sollte auch ca. sechs Monate auf einen freien Platz warten. Als die aber erfuhren das es ein BG-Fall (Arbeits- und Wegeunfall)ist, ging es schon nach acht Wochen. Daher ruhig auf etwas längere Wartezeit einstellen. Aber ist echt zu empfehlen.
Gruß Andreas

Re: Re: Re: Epi Zentrum Bielefeld

Detlef @, Monday, 02.10.2006, 09:30 (vor 7264 Tagen) @ Detlef

Hallo Nicole

Wir drücken Dir die Daumen das es mit dem Termin klappt.Aber viel wichtiger ist es das sie dir helfen können.Wir werden jetzt erstmal den Antrag einreichen und dann warten was sich tut.Hauptsache es tut sich überhaupt was und sie können meiner Freundin dort helfen.

Liebe Grüße Detlef uns sein Floh

Marion @, Wednesday, 11.10.2006, 10:26 (vor 7255 Tagen) @ Detlef

Hallo Detlef,
Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe Du liest ihn noch. Ich war das erste mal zum Dauermonitoring Jan. 05 dort.Habe ca. 5 Mon. gewartet. Da haben sie dann endlich feststellen können,woher die Anfälle kommen.Hatte ein Cavernom.Das wurde am 31.5.05 operativ entfernt, mit Erfolg.
Kann die KLinik nur wärmstens empfehlen. Deine Freundin ist supergut da aufgehoben.Sie sind alle so nett,und unterstützen Dich sehr.Du hast nie das Gefühl nicht verstanden zu werden.
Sie ist ein bischen familär,nicht so riesengroß wie Bonn.
Ich drücke Deiner Freundin die Daumen.
Gruß
Marion