Re: ausschliesslich nächtliche Anfälle (psychischer Natur?)
Mir gehts genauso wie dir. Ich habe seit dem neuen Auftreten meiner Epi bis jetzt auch nur nächtliche Anfälle (hatte allerdings erst 3 seit Anfang Juni, da ist der Mist bei mir nach 1 1/2 Jahren Ruhe - damals hatte ich einen GM - allerdings am Tag - wiedergekommen). Der Neuro meint jedenfalls dass das was da Nachts mit mir abgeht - ich werde wach, hab Todesängste, die Gott sei dank nur kurz dauern, aber mir kommt es jedesmal wie eine Ewigkeit vor - und das nächste was ich dann wieder weiß ist aufwachen mit wahnsinnigen Kopfschmerzen, Übelkeit und beim letzten Mal auch einem leichten Zungenbiss. Der Witz an der Sache ist nur - die Anfälle treten bei mir auf den Tag bzw. die Nacht genau alle sechs Wochen auf! Und das wo man doch sagt, Epilepsie ist unberechenbar... ich denke bei mir hat das ganze auch ziemlich viel mit der Psyche zu tun.
Nach der 6-Wochen-Rechnung müßte es heute Nacht wieder soweit sein... ich hoffe ja auf ein kleines Wunder dass die Medis helfen - bin allerdings noch bei der Minimaldosis von 0-0-200 und mache mir keine großen Hoffnungen...
gesamter Thread:
- ausschliesslich nächtliche Anfälle (psychischer Natur?) -
Julia,
04.10.2006, 17:49
- Re: ausschliesslich nächtliche Anfälle (psychischer Natur?) - Tanja, 04.10.2006, 20:02
- Re: ausschliesslich nächtliche Anfälle (psychischer Natur?) - Scarlett, 05.10.2006, 11:14