Tabletten

Robert Miljkovic @, Thursday, 05.10.2006, 11:18 (vor 7261 Tagen)

Ich möchte gerne hier wissen welche Tabletten Ihr zu euch nehmt.Bei mir ist es

Timonil 300 retard

Re: Tabletten

Tanja @, Thursday, 05.10.2006, 11:52 (vor 7261 Tagen) @ Robert Miljkovic

Hallo,

ich nimm im Moment Topamax (Topiramat).

Das scheint auch recht gut zu wirken! Ich hab es noch nicht so lange!

Tschüss Tanja

Jonny1303 @, Thursday, 05.10.2006, 14:17 (vor 7260 Tagen) @ Robert Miljkovic

Hallo Robert,

witzige Frage ;-)
Die Medi's richten sich immer nach der Art der Epilepsie (oder sollten sie jedenfalls, und danach, welcher Pharmazeut
Deinem Arzt die Golfausrüstung sponsort;-)

nehme Trileptal (,Aspirin, Paracetamol, Magnesium).

alles Gute

jürgen

[zitat=Robert Miljkovic]Ich möchte gerne hier wissen welche Tabletten Ihr zu euch nehmt.Bei mir ist es

Timonil 300 retard[/zitat]

Robert Miljkovic @, Thursday, 05.10.2006, 14:33 (vor 7260 Tagen) @ Robert Miljkovic

[zitat=Jonny1303]Hallo Robert,

witzige Frage ;-)
Die Medi's richten sich immer nach der Art der Epilepsie (oder sollten sie jedenfalls, und danach, welcher Pharmazeut
Deinem Arzt die Golfausrüstung sponsort;-)

nehme Trileptal (,Aspirin, Paracetamol, Magnesium).

alles Gute

jürgen

[zitat=Robert Miljkovic]Ich möchte gerne hier wissen welche Tabletten Ihr zu euch nehmt.Bei mir ist es

Timonil 300 retard[/zitat][/zitat]

soweit hab ich noch nicht gedacht gehabt :-) weil ich glaub das ich durch meine tabletten immer probleme hab

Julia Höhe @, Friday, 06.10.2006, 11:27 (vor 7260 Tagen) @ Robert Miljkovic

Hallo Robert,
ich nehme Phenhydan und Keppra.

Doch mach deine Entscheidung welche Tabletten du nehmen musst, bitte nicht von den Leuten hier im Forum abhängig. Das ist die Sache von dir und deinem Arzt. Nur ein Arzt kann das richtige Medikament bzw. die Medikamente für dich finden. -Jeder hat ne andere Art von Epilepsie, jeder reagiert auf Medikamente unterschiedlich deshalb muss für jeden individuell
entschieden werden!!!!!
Wenn du mit den Nebenwirkungen nicht klar kommst sprich mit deinem Arzt darüber, er kann dir helfen.

Gruß Julia

Franzi @, Saturday, 07.10.2006, 14:18 (vor 7258 Tagen) @ Robert Miljkovic

Ich nehm Lamictal 200 mg
da hat mich mein Neurologe ganz gut eingestellt....

kwax @, Thursday, 09.11.2006, 14:50 (vor 7225 Tagen) @ Robert Miljkovic

Hallo Robert,
habe alle bisherigen Beiträge zu deiner Frage gelesen und kann nur absolut zustimmen, daß Du unbedingt Deinen Neurologen wegen der von Dir befürchteten Probleme mit Timonil befragen solltest.

Ich nehme auch Timonil allerdings 600 retard und davon 2 Stück am Tag. Mir geht es mit dem Timonil sehr gut und bin seit über 8 Jahren anfallsfrei und wünsche Dir auch den gleichen Erfolg.