orfiril
hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit orfiril hat und ob es gut ist zusätzlich zu phenhidan
hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit orfiril hat und ob es gut ist zusätzlich zu phenhidan
Anja
, Friday, 06.10.2006, 11:34 (vor 7260 Tagen) @
daniela
Hallo,
mit phenhindan habe ich keine Erfahrung, mir Orfiril bzw. mit dem Wirkstoff Valproinsäure bin ich 20 Jahre gut gefahren, keine Nebenwirkungen, keine Grand Mals mehr. Leider muss ich zur Zeit umstellen, da sich auf einmal kleinere Anfälle häuften und eine Höherdosierung nicht drin ist.
LG
Anja
zitat=daniela]hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit orfiril hat und ob es gut ist zusätzlich zu phenhidan[/zitat]
Katharina
, Saturday, 07.10.2006, 11:08 (vor 7259 Tagen) @
daniela
Hallo,
Ich nehme jetzt schon vier Jahre lang Orfiril und bin unter dieser Medikamentation auch anfallsfrei.
Leider hat dieses Medikament auch Nebenwirkungen gezeigt wie dauernde Müdigkeit, Übelkeit und starke Gewichtszunahnme (15kg). Bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht umstellen soll. Oder vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben wie ich wieder mein "Wohlfühlgewicht" erreichen kann??? Ohne Umstellung!
Danke im vorraus
Franzi
, Saturday, 07.10.2006, 14:23 (vor 7259 Tagen) @
daniela
Hab fast 4 Jahre lang Orfiril genommen...
Bin aber auf Lamictal umgestellt worden,da sich bei mir die Nebenwirkungen von Orfiril bemerkbar gemacht haben...
Ich war ständig müde,konnte mich schlecht konzentrieren,hatte dauernd Kopfschmerzen,hab zugenommen und die Absancen haben sich wieder gehäuft...