Re: Re: : neue-medizin

Gudrun @, Saturday, 07.10.2006, 11:45 (vor 7259 Tagen) @ Viktori

Hallo,
ich glaube schon das es "die Wunderwaffe" ist! Aber es besteht halt noch massig Forschungsbedarf! Den Dr Hamer ,sollte er recht haben, kann die Schulmedizin einpacken! Nichts mehr mit Killerviren,.....ausser kontrolle geratenen Zellen,das man be Kämpfen muß,....
Das ist dann alles hinfällig! Bei Hamer läuft alles in einklang mit der Natur! Da arbeitet die Biologie um zu überleben,und nicht um um zu bringen! Was denkt ihr warum das Tübingen, die eigentlich seid über 20 Jahren Gerichtlich dazu verdonnert worden sind, die Neue Medizin NUR AUF IHRE RICHTIGKEIT zu überprüfen das nicht machen?? Was meint ihr was da los wäre, wenn das bei der übeprüfung sich als richtig herausstellen würde!! Und das wird mit sicherheit so sein!!!!Da würde das Schulmedizinische System zusammenbrechen!! Es wäre so viel überflüssig! z B Impfungen, Chemotherapien,Bestrahlung,Operationen,in viele fällen Antibiotikas,......,denn man würde plötzlich verstehen warum der Körper so reagiert wie er reagiert!!!
Und es liegt an uns!!
Ich kann vieles nachvollziehen bei mir und meinen Kindern!!!
Und wenn man es weis, dann ist es keine "Krankheit" mehr sondern Heilungsphase!
Und man geht ganz anders um mit den sogenannten Krankheiten wenn man weis warum,und was da im Körper passiert. Man lebt bewußter!
Grüße
Gudrun

gesamter Thread: