Re: hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ?
Hallo Andre!
Unser Sohn(7) nimmt Keppra und Trileptal(Oxcarbazepin), nicht nach einem SHT, sondern wegen einer kryptogenen fokalen Epiliepsie. Also weiß ich gar nicht genau, ob ich Dir helfen kann. Aber vielleicht kannst Du uns helfen. Michel nimmt das Keppra erst seit drei Wochen- wir kämpfen immer noch um eine Einstellung die ihn anfallsfrei macht- nun kämpft er wiedermal sehr mit den Nebenwirkungen des Keppra, wie bei den Medis zuvor auch schon. Hast Du auch so starke Nebenwirkungen zB. Persönlichkeitsveränderungen, Koordinationsstörungen, Wortfindungsstörungen, völliges Hibbeligsein , Schlafstörung, Empfindungsstörungen in Armen und Beinen usw. bei Dir festgestellt, und wenn ja, haben die sich irgendwann gegeben? Denn wir haben den Eindruck, dass das Keppra ihm sonst wohl doch hilft, aber bei diesen Nebenwirkungen kann man das auf Dauer nicht geben. nun hoffe ich, dass diese nach einer Gewöhnungszeit nachlassen.
Wünsche Dir alles Gute!
LG Maggie
gesamter Thread:
- hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ? -
andre aus Berlin,
07.10.2006, 14:11
- Re: hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ? - Maggie, 07.10.2006, 19:47
- Re: hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ? - Tanja, 07.10.2006, 20:55
- Re: Re: hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ? - goldi, 08.10.2006, 06:21
- Re: Re: hat jemand carbamazepin und Keppra gleichzeitig genommen ? - Maggie, 11.10.2006, 20:22