von tegretal zu trileptal

irma battke @, Sunday, 08.10.2006, 14:11 (vor 7257 Tagen)

nach dem ich seit 1996 tegretal hauptsächlich gegen starke mißempfindungen für mein bein nahm,hat es an wirkung nachgelassen.jetzt wurde mir trileptal verordnet und ich möchte gerne wissen,wer sie nimmt und welche erfahrung sie damit haben. es geht speziell um die absenkung des natriumspiegels. ansonsten soll es besser sein als tegretal.weniger nebenwirkungen sagte mein arzt mir.wär sie nimmt,bitte um nachricht welche erfahrungen ihr damit habt.

grüsse irma

Re: von tegretal zu trileptal

Gabrielle ⌂ @, Sunday, 08.10.2006, 20:23 (vor 7257 Tagen) @ irma battke

Hallo Irma

die meisten nehmen Tegretal und Trileptal um Epilepsie Anfälle zu kontrolieren, mit Deinen Missempfindungen im Bein kann ich wenig anfangen.
Kanst Du dazu etwas mehr schreiben, was das ist und was das Tegretal bewirken sollte. Ausserdem würde mich die Dosis intressieren die Du pro Tag nimmst. Was für Nebenwirkungen hast Du den?

liebe Grüsse

Gabrielle

Mißempfindungen nach Hirn-OP

Irma @, Monday, 09.10.2006, 21:57 (vor 7256 Tagen) @ irma battke

hallo gabrielle,
nach einer gehirntumor-op.bekam(gutartig)bekam ich eine hirnblutung dazu.ich mußte daher tegretal nehmen wegen krampfanfälle.ich war gelähmt,jetzt wieder o.k.aber seit dem habe ich linkseitig mißempfindungen.tegretal wirkt nicht mehr nach 10 jahren,daher wurde mir trileptal(oxcarbazepin)gegen meine schmerzen im linken bein empfohlen. konnte kaum mehr laufen.erkenntnisse?was eventuell besser wirkt.gruß irma.nehme zur zeit 2x 300mg trileptal.