Re: Lamictal im großen Blutbild?
Hallo Daisy,
wenn nicht speziell darauf untersucht wird, dann nicht.
Aber sei Dir im Klaren, dass Du dem Arzt dann die Wahrheit bringen musst und ich nimm ganz stark an, dass er Dich fragen wird, ob Du Medikamente schluckst und dass es dem dann nicht ausreichen würde, wenn Du ihm vielleicht die Pille als Medikament bringen könntest, damit Du ihn nicht anlügst.
Wenn der Dir ein Gutachten schreibt, dann zählt das. Aber mit ziemlicher Sicherheit würde der das hinein schreiben, dass Du Antiepileptikas schluckst. Wird er nicht darauf hingewiesen, dann hast Du eine Falschaussage gemacht und wenn es dann mal (von mir aus auch erst in 10 Jahren) raus kommt und der Amtsarzt dann die Akten Deines Hausarztes einholt, dann bekommst Du garantiert einen Satz Flügel! - Auch der Amtsarzt kann auf Patientenakten zugreifen, da kannst Du Dir sicher sein, wenn auch vielleicht große Sprüche von wegen Schweigepflicht hier bei anderen Beiträgen aufkommen könnten.
Zudem wirst Du vermutlich auch einen Bewerbungsbogen ausgefüllt- und Unterschrieben haben. - Möglicherweise hast Du da dann Urkundenfälschung betrieben und das wird sich ein Pc auch nicht gefallen lassen, wenn er es über Dritte vielleicht erfährt, weil Dich vielleicht ein Kollege- oder eine Kollegin dann hin hängt, weil sie es zufällig erfuhr, dass Du eben Epi bist.
Vielleicht bist Du anerkannt schwerbehindert? - Wo kommt der Steuerfreibetrag in der Lst-Karte her? - Die sind bestimmt nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und wissen, für welche Krankheiten man wie viele Prozent erhalten könnte.
Überleg' Dir also schon mal, ob Du halt auf das Blutbild vertrauen möchtest. - Wenn der Amtsarzt kein Idiot ist, merkt er mit ziemlicher Sicherheit, dass da was faul ist- oder in der Schwebe steckt, das kannst Du mir auch glauben. - Vergiss also nicht, dass die auch eine psychologische Ausbildung haben und der nicht Dich als erste Person zu begutachten haben könnte.
Gruß
Matthias
gesamter Thread:
- Lamictal im großen Blutbild? -
Daisy,
11.10.2006, 13:42
- Re: Lamictal im großen Blutbild? - Matthias, 11.10.2006, 23:33
- Re: Re: Lamictal im großen Blutbild? - Daisy, 12.10.2006, 00:31
- Re: Re: Re: Lamictal im großen Blutbild? - Brigitte, 13.10.2006, 17:28
- Re: Re: Re: Re: Lamictal im großen Blutbild? - Dirk, 15.10.2006, 20:29