Gedächtnisverlust
Hallo
Ende September hatte ich 3 Grand-Mal Anfälle in einer Viertelstunde hintereinander. Zu mir gekommen bin ich erst in der Klinik. An den ersten Anfall kann ich mich noch teilweise erinnern zumindest wie ich die Kontrolle verlor. Von den andern beiden weiß ich nichts mehr. Aufgewacht bin ich mit geschwollener Zunge und hatte einen Muskelkater am ganzen Körper.
Seitdem hab ich massive Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis. Merken kann ich mir fast gar nichts mehr, binnen Sekunden ist alles wieder weg. Gedächtnisprobleme hatte ich vorher schon seit einem Anfall vor 1 1/2 Jahren. Aber seit September wurde es richtig schlimm. Was dazu kommt sind noch diese komischen Schlafstörungen und Wesensveränderungen, das sind zwar keine Anfälle aber das Zeug ist unheimlich. Häufig Horrornächte und Halluzinationen. Jetzt greift der Teufel wohl nach der Seele. Seit den großen Anfällen vom September hat sich das verschlechtert. Jetzt soll ich in die Neurologie zum Monitoring.
Im Sommer hab ich versucht die Medikation umzustellen weil die Medis den Kreislauf angegriffen haben. Vor allem die Schlafmittel haben massiv geschadet. Einen Schrittmacher hatte ich zwar davor schon wegen einer verschleppten Grippe aber nun ist das Reitleitungszentrum total kaputt.
Jetzt vermuten sie das das Nervensystem wegen Unterzucker einen Schaden hat und deshalb die Anfälle samt der Schlafstörungen auftreten. Wenn ich Epi,Unterzucker, Kreislauf und Schlafstörung zusammenrechne komm ich auf weit über 100 Anfälle im Jahr. 4 verschiedene Typen muß man wohl erst zusammenbringen.
Grüße Dirk